Annabelle liegt auch nach wie vor manchmal gerne in der Gegend herum bzw. ruht sie sich auf einem Bett aus. Das braucht sie - nachher ist sie dann wieder aktiv.
Wenn Ben jetzt auf einem Entwicklungsstand von 6-9 Monaten ist, kommt ja langsam auch die Fremdelphase - vielleicht hat er sich einfach weiterentwickelt und ist deswegen misstrauischer Fremden und unbekannten Situationen gegenüber als früher?
Alles Liebe, Simone _________________ Simone 07/1970, Roberto 04/1969, Sophie 12/1998, Annabelle 07/05 partielle Monosomie 3p.25 - global entwicklungsverzögert, macht aber ständig Fortschritte
heute war wieder so ein Tag - Ben war wie ausgewechselt. Wir waren zu Besuch bei Anja30 und ihrem Benedikt und mein kleiner Schatz hat sich wieder so merkwürdig ruhig verhalten. Er hat sich nicht mehr bewegt - lag einfach nur da und es kam auch kein Mucks von ihm.
Nachdem wir gegangen sind und im Auto waren, ist er langsam aufgetaut und nun ist er wieder ganz der "Alte". Dieses Verhalten macht mich traurig und bringt mich zum Grübeln.
Bin schon so gespannt - nächsten Montag beginnt nun sein neuer Lebensabschnitt, die Krippensaison Wie wird er sich da verhalten - wie gehen die anderen Kinder und die Erzieher mit so einem Verhalten um
LG, Mandy _________________ Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen