Hallo Simone,
vielleicht magst du ja doch mal über Homöopathie nachdenken? Ich habe zwar gelesen, dass du davon nichts hältst, aber versuchen kann man es ja mal. Sicher ist die Ausgangssituation meiner Tochter nur bedingt mit den Problemen deiner Kleinen zu vergleichen. Ich bin aber froh, dass ich mich damals dazu durchgerungen habe. Nach ständigen Infekten und einer ergebnislosen Kur wollte ich nicht mehr literweise Medis in sie "reinschütten". Deshalb suchte ich mir eine Homöopathin, die auch Schulmedizinerin ist (ich war ehrlich auch skeptisch, aber letztendlich kann man Kindern in dem Alter schlecht einreden, dass das hilft). Und nach sage und schreibe drei Wochen stellten sich Erfolge ein. Damals war sie knapp 3 Jahre. Mit 6 wurde dann bei einer Reha wieder ein niedriger IgA festgestellt, da bekam sie Broncho munal zur Stärkung. Natürlich ist mir klar, dass Homöop. nicht in jedem Fall der Knaller ist, bei meinem Sohn hat es ja auch nichts gebracht.
LG Rhala _________________ Rhala (74) mit Y. (11/97, Neurodermitis) und L. (5/99, Neurodermitis, allerg. Asthma bronchiale, Hausstaubmilbenallergie und andere?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen