Gehrmeyer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

An einer stark befahrenen Straße einfach raus setzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lois
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nachmittag kam Post vom Busunternehmen- die Haltestelle wurde "aufgrund von Beschwerden" verlegt. Ist zwar auch nicht direkt vor der Tür, aber da diese "Sammelpunkt Geschichte" bleibt und eben nicht jedes Kind an der Haustür abgeholt wird (so wie es aussieht kann ich dagegen auch nichts unternehmen), aaaaber es ist eine "ordentliche" Bushaltestelle ganz in der Nähe. Damit fällt zumindest die Gefahr durch die Ein- und Ausfahrt der Tankstelle komplett weg. Immerhin ist nun ein gefahrloses ein- und aussteigen gewährleistet.

Zu den anderen Eltern kann ich wenig sagen, außer, dass die andere Mutter, die morgens mit am Bus steht nicht den Eindruck macht, als habe auch sie sich beschwert. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur, ihr wäre das wurscht...

Dazu kann ich auch nur sagen, dass beim ersten Elternsprechtag nur 6 Kinder (von 14!) durch ihre Eltern vertreten waren und mein Eindruck war, dass einige Eltern sowieso recht gleichgültig sind, da im nachfolgenden Protokoll noch stand, dass bei vielen Kindern noch der Zettel für die Notfallnummern (falls mal was mit dem Kind ist) fehlen und div. andere Sachen, was mich den Verdacht hegen lässt, dass bei so einer Gleichgültigkeit es bei einigen Kindern kein Wunder ist, warum sie noch nicht richtig sprechen können. Ich weiß es natürlich nicht, aber es drängt sich so auf... Ich meine, gerade die Notfallnummern sind doch wichtig! Confused

Wie auch immer, ich bin schon mal ganz froh, wenigstens etwas erreicht zu haben- und vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!

LG,
Lois
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden