nachdem raik nun immer viel mit dem bobbycar vorm haus rumgerödelt ist, fängt er nun langsam an, dreirad zu fahren. ein paar meter schafft er schon allein, mit dem treten hat er jetzt auch so langsam den dreh raus.. also, manchmal staune ich echt, was er sich alles zutraut.
im übrigen hat der kiga eine super positive wirkung auf ihn. er guckt sich viel ab, übernimmt auch schon mal eine oder andere spielidee... zb. ein auto mit sand füllen und damit im sandkasten rumfahren. wäre vor kurzem noch undenkbar gewesen. ich denke schon, daß ihn die grösseren kinder gut mitziehen. er wird in der kita auch sehr gut akzeptiert. hoffe, daß er ab september länger gehen kann.
lg ines mit raik und daniel _________________ Raik (* 03.01.2004 - Pflegekind) Cytomegalie, gehörlos, entwickl.-verz., cerebrale Bewegungsstörung, freies Laufen seit 31.07.06 (KG nach Voita), Cochlea Implantat seit 08.08.06
Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux
Hallo Ines, ich freue mich auch immer über jeden Fortschritt von Markus.
Erst wenn man so einen kleinen Sonnenschein hat, kann man es wirklich dankbar annehmen, was bei einer "normalen" Entwicklung vielleicht selbstverständlich ist. Weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt
LG
Heidi
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen