R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Die Füße im Winter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biancaz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

diese Frage wollte ich eigentlich auch mal die Tage stellen. Ich bin auch auf der Suche nach etwas, was man oben mit einem Klettverschluss befestigen kann, damit sie nicht vom Fuss rutschen, da Noah ständig die Zehen einrollt oder streckt, kann ich mir nicht vorstellen, das knöchelhohe Fellschuhe halten würden.
Habt ihr mal die Schuhe von bobux/Lammfellstiefel gesehen. So etwas schwebt mir vor, die gehen aber nur bis Gr. 23. (Das wäre für dich noch interessant).

Wenn ich ihm feste Schuhe bzw. Hausschuhe anziehe und ihn tragen will, dann rammt er mir sie immer in die Hüfte, dann kann ich ihn nicht vernünftig tragen, also ziehe ich sie nicht an! Nur diesen Winter hätte ich gerne etwas vernünftigeres als Socken mit Lammfell...
Vielleicht fällt euch noch etwas gutes ein.
Danke Mandy, ich habe mich mit meiner Frage mal drangehängt.

Liebe Grüsse Bianca

Verfasst am:     Titel: Anzeige

MerleLukes
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Kein Problem Bianca!
Nein die Lammfellstiefel kenne ich nicht. Wo gibt es die denn?
Vielen Dank
Mandy

Mandy (1982) & Dominik (1981) mit Merle Sophie (2004 )HB & Lukes Michel (2006) starke Entwicklungsretadierung, schwere therapieresistente Epilepsie, V.a.Impfschaden nach 6-Fach Impfung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilsmama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte und habe für Nils von Jako-o die Polartecbooties, eigentlich als Hausschuhe aber auch so zum Drüberziehen.

Außerdem haben die so Matschfüßlinge, also innen Flies und außen wasserabweißendes Material. Das geht bestimmt auch gut.

Vielleicht gehen auch so "Hüttenschuhe" von Giesswein??? haben sie bei uns in den Schuhgeschäften, die sind auch weit und flexibel und man kann noch genug "drunter" ziehen....

Liebe Grüße
Alex

Alex (06/77) mit Finn (13.03.04) und Nils (8.12.05: renale multizystische Dysplasie, kompens. Hypertrophie; Urethrocelen, div. Nahrungsmittelallergien,FI, Neuroderm., Flexionskontraktur, hyperreagibles Bronchialsystem und uvm.)
Bilder von uns
anni77
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es die tollen Lederkrabbelschuhe nicht mittlerweile auch gefüttert , die halten immer so toll am Fuß und man kann sie sich in jeder Größe nähen lassen ( so wie Anna und Paul ) ???
LG,anni
biancaz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bobux Schuhe habe ich auf bobux.de gesehen zum bestellen. Ausserdem hat sie eine Freundin mir gezeigt, die sind auch optisch ganz schön und praktisch. Leider gibt es sie wohl nicht grösser als 23, wir brauchen 25 bis 26. Vielleicht lasse ich sie mir so nähen, wie ich sie gerne hätte. Für uns finde ich weiche Sohlen besser und Schuhe, die etwas höher sind.
Gruss Bianca

MerleLukes
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bianca!
Laut Homepage gibt es die bis 38!
Doch solche hatten wir schon - verliert er ständig.
Was mir nicht so ganz klar geworden ist. Sind die jetzt für den Winter gefüttert oder nicht? Weil wenn ich solch eine Lammfellsohle erst noch reinlegen muß passen Lukes die mit Sicherheit nicht mehr bei den breiten Füßen!
MfG Mandy

Mandy (1982) & Dominik (1981) mit Merle Sophie (2004 )HB & Lukes Michel (2006) starke Entwicklungsretadierung, schwere therapieresistente Epilepsie, V.a.Impfschaden nach 6-Fach Impfung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
biancaz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich meine die Lammfellstiefel die bei Angebote (oben in der Leiste anklicken) gezeigt werden. Die sind höher als die anderen geschnitten und mit Fell gefüttert. Aber die habe ich nirgends in grösser gesehen.
Grüsse Bianca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.15 Sekunden