Verfasst am: 04.08.2007, 15:42 Titel: Juhu, frei! (Tina im Ferienlager)
Hallo
Juhu ,sage ich nur.Eine Woche,also bis Freitags früh habe ich frei.Tina ist seite Heute Mittag im Ferienlager.Kann mich endlich mal entspannen,Urlaub machen.
Sage mal,auch wenns nur bis freitag ist,aber die Zeit kann ich mich gut erholen.(besser als gar nichts)
Tina wußte genau wohin es eght,als wir durch den Wald fuhren.Und um zu zeigend s es Ihr gefällt dort,zack,stühle umschmeissen am Essenstisch.
Bin ich Froh.Auch wenn ich se vermissen werde,aber ,ich weiß es geht ihr da gut ,sie amüsiert sich mit den anderen Kindern .Na und ich erhol mich mal.
Sie ist übrigens im Haus Damshöhe(im Wald bei Fürstenberg),falls dsa einer kennen sollte.
Gruß Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
na dann wünsche ich Dir eine sehr erholsame Woche
Wenn ich ehrlich bin, würde ich solch eine ja auch mal haben wollen. Aber Christopher schläft partout nicht woanders.
Na ja, wird vielleicht auch mal was werden "sehnsüchtig träumt"
Eine schöne Woche
lg. Birgit _________________ Christopher*08/00 Microcephalus, Intelligenzminderung, Asperger Syndrom, u.a.
Tobias*11/02 ein paar "Kleinigkeiten"
Lg Nicole _________________ Stefan(72) und Nicole(74) mit Dennis 6/99 ,Frühkindl.Autismus und Benni 12/2002-gesund
DAS GRAS WÄCHST NICHT SCHNELLER
WENN MAN DARAN ZIEHT!
Hallo
Ohja ich geniesse es schon.War heute vormittag in der Stadt beim Friseur.Mal neue Frisur machen lassen.Huete nachm,will ich noch was tun,einkaufen.
Na und morgen und übermorgen noch ausruhen,faulenzen.Freitag hole ich Tina ja um 10 wieder ab.
War gestern übrigens mit Männe einkaufen,einen Neuen Tv,unserer hat Geist aufgegeben.Und wir waren im Neu eröffneten Müritzeum in Waren.Wunderschön,aber auch voll.
Gruß Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Hallo
Ohja ich geniesse es schon.War heute vormittag in der Stadt beim Friseur.Mal neue Frisur machen lassen.Huete nachm,will ich noch was tun,einkaufen.
Na und morgen und übermorgen noch ausruhen,faulenzen.Freitag hole ich Tina ja um 10 wieder ab.
War gestern übrigens mit Männe einkaufen,einen Neuen Tv,unserer hat Geist aufgegeben.Und wir waren im Neu eröffneten Müritzeum in Waren.Wunderschön,aber auch voll.
Hallo Marita,
sag mal, wie seid ihr an den Ferienlagerplatz gekommen und wie wird er finanziert? Wir hatten nämlich große Probleme etwas geeignetes in M-V zu finden und die Finanzierung ist uns auch nicht so ganz klar.
Genieße Deine freie Zeit und erhol Dich gut!
Lieber Gruß
Ulrike _________________ Heiko(07/67) u. Ulrike(03/69) mit Hannes(03/95)gesund, Ole(11/98) Astrozytom III(zw.Hirnstamm u. Kleinhirn)Totalresektion März 99, Shunt, starke Gleichgewichtsstörung und leichte geistige Behinderung mit Verhaltensauffälligkeiten und Mattes (06/05) Williams-Beuren-Syndrom (geistige Behinderung), Philine (08/08) gesund
Hallo Ulrike
Den Platz haben wir hier von der ÖRtlichen Lebenshilfe aus(FED).Sie organiesieren immer hier die Betreuung.Das haus ist allerdings von der Lebenshilfe Brandenburg.Das haus Damshöhe.
Das ursprüngliche Haus was die Lebenshilfe hier nutze wurde verkauft,leider.
Aber dort wo se jetzt sind ist es gut,da sie Dort verpflegt werden,es ist ein Heim für behinderte,und Begegnungstätte.Dort sind viele Gruppen.Ich finde es gut dort,auch weil es einige Behinderten gerechte Zimmer gibt mit dementsprechendes Bad(Deckenlifter,befahrbare Dusche ect.)
Früher im alten Haus hier,mußten es sich selber verpflegen,also kochen.Dort nicht.
Finanzierung geht hier über Verhinderungspflege.Und falls es nicht reichen sollte im Jahr,haben wir ja noch die 460 Euro Zuschuß vom ergänzunggesetz.
Achso,du bist ja von Sellin sehe ich grade,dort waren wir vor eingen JAhren in Urlaub,also 1 tag plus Ü. im Cliff Hotel.Wurde von denen Gesponsert.Danach waren wir eine woche in Neddesitz,Steigenberger Hotel,ebenfalls gesponsert.
Sage mal wärst Du nicht auch mal an einem Treffen interessiert?,irgentwie haut hier in unserer Gegend nichts hin,alle die in Frage kommen würden,außer 1 Pers. schreiben nicht mal zurück ob se wollen.
Meld Dich mal,auch per PN
GRuß Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Naja halbe Woche schon rum... aber trotzdem erhol dich gut.
Unsere Maus komt ja erst 2008 zur Schule aber dann werd ich mal sehen ob ich nicht auch einen Ferienlagerplatz für sie bekomme.
Nur mal so anbei..... wann wollen wir ?????
LG Anne _________________ Mama Anne (05/80 ) mit Sonnenschein Josefin (07/01) , kann nicht laufen und sprechen , aber seit kurzem sitzen , Frühchen 30/4 mit infantile Zerebralparese ,schwere psychomotorische Retadierung , PVL , Sprachentwicklungsstörung
Hallo
Mir gehts gut freu.
Naja mir eigentlich egal,also dies We sind wir am Samstag bei Schwiegereltern und Sonntag kommen meine Eltern her.Also das ander We müßte es was werden.Am 31 August ds We wird hier gefeiert,mein Geb,also da wirds nichts.
in der Woche,nächsten 2 Wochen,gehts immer Montags,da die anderen Tage mit Therapie ausgefüllt sind.Wenn Schule ist ja genauso,dann nur Montags ,Nachm. Und am We.
Also wenn wir uns Treffen wollen wäre am besten die Nächsten 2 Wochen,da kann ich ja auch sonst mal ne Therapie absagen,kein PRoblem.
Nur Schade ds wir 2 Alleine sind,die anderen haben sich leider nicht mal zurückgemeldet.Die aus Meiner Nähe hier meine ich.
Naja Meld dich wenn du ein TGA hast an dem Du kannst.
Ich muß allerdings auch abwarten wie Tina ds Ferienlager bekommen ist.
Manchmal wurde sie kurioserweise danach krank.
Also bis dnan erst mal
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen