REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Probleme mit d. älteren Tochter wegen Behind. d. jüngeren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sveti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wink)

Oh, vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!

Das finde ich aber lieb!

Ja, ich denke auch: kommt Zeit kommt Rat! Heute war Rebecca den ganzen Nachmittag bei ihren Cousinen im Garten plantschen, wir waren hier im Garten mit der Kleinen plantschen! Am Abend habe ich die Große geduscht, und dann haben wir zusammen den Schulranzen gepackt und ihr Kleid herausgehangen!

Morgen ist der 1. Schultag und wir sind beide sehr aufgeregt. Mein Mann grinst nur und meint, ich würde wohl auch in die Schule gehen! .... naja ... ist doch spannend, oder?

Ich habe heute Vormittag nur nochmal kurz zu meiner Großen geredet, weil sie ein Telefonat mitbekommen hatte, in dem ich meiner besten Freundin von Lilli erzählte - habe aber absichtlich entspannt telefoniert, weil sie immer um mich herum lungerte. Habe dann am Ende zu meiner Maus gesagt, daß sie keine Angst haben braucht, wir fahren am Dienstag nach Bochum und die Ärzte wissen, was sie machen können und daß alles gut wird. Und das morgen erstmal sie das allerwichtigste auf der Welt ist - denn es iist ihr großer Tag!

Und von nun an werde ich nicht mehr drüber reden - und heute ist es mir super gelungen, stark zu sein und nicht zu weinen, zu lachen und Spaß zu haben! Das tat allen gut!

Danke euch!

Ganz viele Grüße!!!!!

Rebecca - Viktoria, 04/01, Absence - Epilepsie, selektiver Mutismus, Asperger Autistin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden