Verfasst am: 31.07.2007, 18:56 Titel: Rümeysas Rolli ist da
hallo
nachdem wir letzte Woche den Frühförderstuhl bekommen haben, durften wir nun heute auch den rolli von Rümeysa abholen. Es ist noch nicht ganz fertig. der Sitz muss noch angepasst werden, aber wir durften es ersteinmal mit einem vorrübergehenden Sitz mitnehmen. Anfangs wollte sie damit gar nicht fahren, weil der rolli viel nach hinten gekippt ist doch jetzt saust sie durch die gegend und schaut was in den oberen schubladen alles ist
Wenn ich es schaffe kommen morgen Fotos rein.
ich wollte die Freude gerne mit euch teilen
lg gülcan _________________ Rümeysa geb. 13.12.2004 Spina bifida, HC Shuntversorgt, ACM, Delation des 2. Chromosomen am langen Arm, Vesikoureteraler Reflux 5. Grades beidseits
offene Vesikostomie seit 10/06 Kontrakturen an Fingern,
Talha geb. 10.07.03 Herzklappenaortenstenose
Yusa geb 27.02.2010 Frühchen 33 SSW
das ist ja klasse! Ich wünsche Deinem Töchterchen allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem damit verbundenen neuen Lebensgefühl!
Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt!
Viele liebe Grüße
Gesa _________________ Rollstuhlfahrerin mit unklarer Diagnose, vor vielen Jahren Unfall mit Kopf- und Beinverletzungen, über die Jahre Verschlechterung, seit mittlerweile 11 Jahren Rollifahrerin; Erfahrungen in Rollisport, Rollstuhlversorgung sowie behindertengerechtem Autoumbau, Geigenlehrerin
ich freue mich auch mit euch _________________ wir kommen aus köln wenn noch jemand aus köln kommt würden wir uns freuen wenn ihr kontakt zu uns aufnimmt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen