prima , finde es immer schön zu lesen, wenn Eltern es geschafft haben, ihr Kind von der PEG loszubekommen. Aber ich wollte dich auch Fragen, welche spezielle Literatur du zur Esstherapie gelesen hast? Könntest du mir die Titel nennen, das wäre toll.
liebe Grüße und schön, dass dein kleiner Mann jetzt das Essen entdeckt hat
Sabine mit Lissy im Herzen und Linnéa - 2 besondere Kinder
meine fütterversuche mit leli enden meist damit, dass sie würgt und würgt und die paar löffelchen, die sie geschluckt hat, wieder rausbringen will.
dabei bekommt sie schlecht luft und es geht ihr ein paar minuten sichtlich schlecht dabei.
sie aspiriert zwar nicht aber diese zustände bringen mich trotzdem immer wieder ins zweifeln, ob es richtig von mir ist, sie zu füttern ...
nun ja, weiterhin viel erfolg!
liebe grüsse, carla _________________ Carla (74) mit Luca Amélie (02), Lelia Alma (Mai 06) - schwerer hypoxischer Hirnschaden aufgrund zu spät bemerkter Uterusruptur unter der Geburt, 2 Reanimationen. Schwere Mehrfachbehinderung (PEG, Epilepsie, schwere Sehbehinderung, Tetraparese, schwere Spastik...) und Muriel (2011) http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=10750
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen