Fragt mich wer nächstes mal nach den Namen wird das nichts. Alles nur Assoziation
Sabrina (also dich^^) > War ja mal "freudig gespannt", mal eine Farbige kennen zu lernen, eh ja... Dann... War auch Interessant Trotzdem verbinde ich dich jetzt mit dem Stirnband. Könnte für mich theoretisch nächstes mal irritierend sein, wenn du das nicht mehr trägst
Bianca1983 > Die "Nachzüglerin". Gleiches "Baujahr" wie meine Schwester. Fiel eben dadurch auf, dass sie zum Schluss noch "reinruschte" und auch etwas "später" kam, beim Treffen
Bealinchen > Dadurch das ich "Bär" verstanden habe. Habe ich wirklich Bea mit einem Bär verglichen direkt am Anfang... Dadurch das ich mir jetzt eher wie ein Bär vorstelle... "Bea"
Anne > Öhm... Noch leichte Schwierigkeiten, weil ich das Rot nicht mit ihr verbinden kann... War ja nur "Ausschlussverfahren" wer übrig blieb... Vielleicht fällt mir dazu noch was ein
Chrissis > Durch den kurzen Namen, fehlendes Avatar, kurze Sig, wirkt sie manchmal hier ziemlich Zwischen "reingeruscht". "Unauffällig auffällig" sozusagen.
Annette > Naja sie hatte vor dem Treffen schon einen anderen Stellenwert bzw. "Bedeutung". u.a. weil sie Bezugsperson war. Außer vielleicht.... BLOND? Also das mit dem Bild werde ich ihr wohl lange "Anmerken" lassen (als nicht böse gemeinte Zwischenbemerkung )
So ungefähr Assoziiere ich
Natürlich werft ihr, außer Annette evtl., mein System natürlich über den Haufen, sobald sich das Bild ändert oder die Sig von der Formatierung (und Text) anders aussiet
Noch wer Fragen?
Außer das ich vor Bea jetzt etwas Schiss habe, da ich sie als "Bär" vergleiche _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
Hallo junger Mann,
ich saß Dir nach Eurem Platztausch fast gegenüber, von Dir aus ganz rechts am Tisch, hellblaues Shirt. Bitter Lemon. Pizza 47. Kam glaube ich als letzte. Hab Dich über Deine Lebenspläne ausgefragt ( naja, wie Muttis das nun mal zu tun pflegen ). Es war wirklich ein netter Abend - wieder vielen mit An- und Aufregungen, was zum Lachen und lecker Ham! Freu mich schon aufs nächste Mal und wünsche Euch Allen bis dahin eine gesunde, friedliche Zeit.
Ciao
Anne _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Bianca1983 > Die "Nachzüglerin". Gleiches "Baujahr" wie meine Schwester. Fiel eben dadurch auf, dass sie zum Schluss noch "reinruschte" und auch etwas "später" kam, beim Treffen
Hallo,
da hauts mich ja glatt vom Stuhl, was hier in 2 kleinen, kurzen Urlaubswochen hier so Alles gepostet wurde .
Brauchte glatt ne halbr Stunde um zu kapieren, dass, wann und wo Ihr Euch nun tatsächlich getroffen habt und überhaupt.... ganz ohne mich .
Dafür bin ich jatzt knusprig braun und gut erholt! Jetzt kommt Ihr.......
Liebe Grüße
Kati _________________ Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus
schön, dass Ihr wieder zurück seid! Was heißt eigentlich zwei kleine kurze Urlaubswochen .... Ich freue mich schon seit Monaten total darauf!
Klasse Foto von Jonas und Hannes!
Wir haben im Moment jede Menge Stress und Ärger am Hals, davon erzähle ich dir später.
Ich wünsche Jonas einen tollen Start in die Kindergartenzeit!
Ganz liebe Grüße
Chrissi _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
Wie siehts aus, es wäre mal langsam wieder Zeit für einen Stammtisch.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hallo,
ja genau! Wie wärs?! Alle Urlaube sind jetzt ja wohl rum ( bzw. die Ersten sind bestimmt schon wieder urlaubsreif?! ). Wenns denn ein Freitag sein soll, könnte ich erst wieder ab dem 24.9. - irgendwie ist dieser Monat schon proppevoll mit Terminen. Aber wenn Ihr Euch eher treffen wollt, wär das auch o.k.
Wie ist es Euch allen den Sommer über ergangen? Ich hoffe doch, gut?!
Wir haben nun schon richtig lange eine stabile, gute Zeit mit Hannah. Sie läuft jetzt endlich und geht seit Anfang August 3x3h/Woche zum Spielkreis. Die nächtliche Beatmung pausiert seit bald 6 Wochen und wir brauchen zur Zeit auch keine Sondennahrung mehr ( nur H2O & Medis ). Einfach unglaublich, wie die Kleine sich zur Zeit toll entwickelt!
Freu mich aufs Wiedersehen, Ciao bis dann...
Anne _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen