freue mich auf jeden fall jetzt schon mal raus zu kommen.
Huih... Soweit wie mein "Heimatort" weg liegt... (Peine)
Da haste ja etwas vor
Bei mir... Wirkt es recht nah... Jedenfalls wenn ich glaube das ist wirklich da wo es ist _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
Mensch so viel war hier ja lange nicht los!
Hab heute morgen die frohe Kunde gehört, dass der Elternabend auf den 18. verschoben wurde und ich also doch kommen kann *froi*
In diesem Fall übigens in meine alte Heimat ( hab 10 Jahre lang ein paar Straßen weiter gewohnt ). Freu mich aufs Alt-Wiedersehen und Neu-Kennenlernen!
Bye
Anne _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Schön, dass es bei Dir doch klappt! Ich kenne Dich auch noch nicht, bin gespannt.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Claudia kann nun doch nicht kommen, sie muss kurzfristig die Kinder nehmen, weil ihr Mann arbeiten muss. Aber nächste Woche hätte sie auch nicht kommen können.
Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Ich hatte ja nun etwas vor mich "überraschen" zu lassen. Da ich mir kein Überblick geschafft habe...
Wie viele Leute sind das jetzt morgen? (Einschließlich mir?)
Nach jetzigen Stand
EDIT: Oh ich sehe ja gerade gibt ja auch Nudeln! Coolio, auf die kann ich ja gerade "voll". Ich glaube ich esse doch etwas
Verschieben sich meine "Kochtage", ihr macht ja meine Routine "putte" *frotzel*
Gut so! _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
Hallöchen,
na das wird ja Morgen eine lustige Runde...........da bin Ich mir sicher!!!
@Bea: das mit P. tut mir leid und Ich hoffe es geht bald wieder besser!
wie fährst Du Morgen???Wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja nochmal anrufen .Dann können wir zusammen fahren!
Also dann bis Morgen.
Liebe Grüße Sabine _________________ Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!
Ich wollte gerne noch mal für mich sammeln:
Sabine > "Stirnband"
Bianca > 82 achne 83 und die, die die (...) Tasche gestern rübergereicht haben wollte
Anne > *sich den Strandkorb anschaut* Ah! Naja mir bleibt das Rote in Erinnerung... Eh ja Anne... War das die zwischen Bea und Sabine? Deren Gesicht mir auch irgendwie so auch Bekannt vor kam...?
Bea > Wovon ich bei Annette erst "Das ist Bär" hörte War die kleine?!
Annette > Wenn ich mich an die nicht erinnern würde... Auch wenn ich mit den Bild noch Schwierigkeiten habe... Das wirkte doch alles so blond zum schluss
Chrissis > Bleibt doch nur übrig... Die "rechte" (nicht Politisch gemeint, sondern Sitztechnisch), die doch mit einer "nicht gerade Frauentypischen Friseur" (nicht negativ gemeint )?
Stimmt das so?
*den Sitzplan von gestern noch einmal durchgeht und abzählt*
Joah... Müsste so passen, nur bei Anne bin ich gerade nicht 100pro Sicher, nur Bea bin ich mir sicher, daher muss das ja Anne sein und... Ja _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
und wenn nicht, liegen wir halt beide falsch.
aber mich haste schon mal getroffen _________________ Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
da hast Du ja echt schon den Überblick.....
ist alles genau richtig!!Es war Gestern echt ne nette Runde mit Euch....
hoffe bis zum nächsten mal,wenn Ihr lust habt?
Liebe Grüße Sabine _________________ Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen