hallo ihr lieben,
würde auch gerne mal zu eurem treffen kommen, wenn denn noch ein "fremder" erwünscht ist.
allerdings weiß ich nicht um wieviel uhr und wo ihr euch trefft.
und leider weiß ich auch nicht, wann mein mann zu hause ist morgen abend. _________________ Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Ich habe vorhin noch ganz fröhlich auf ihre Quatsche gesabbelt....... _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
da bin ich ja mal gespannt, ob ich bei euch "alt eingesessenen" anschluss finde.
hab`n bisschen bammel
Bevor ich das las, dachte ich mir so etwas schon, dass ich irgendwas mit Alter las... (Telepathie! Wobei eher eine logische Schlussfolgerung...)
Ehm... Jedenfalls....
Was soll ich denn sagen? Mit Jahrgang '88?
Für mich dürften morgen alle Alt sein... Eeeeeh....
Ich meine natürlich "älter als ich"
*nimmt mal wieder etwas Distanz an* _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
da bin ich ja mal gespannt, ob ich bei euch "alt eingesessenen" anschluss finde.
hab`n bisschen bammel
Mache Dir mal keine Sorgen, wir sind alle ganz lieb und werden Dich gerne in unseren Kreis aufnehmen. Oder beißen wir etwa, Mädels?
Ich bin manchmal nicht lieb, aber das lebe ich nur gegenüber Behörden aus.
Liebe Grüße
Annette
PS: Lindwedel? Nie gehört, muss mal nachsehen, wo das überhaupt liegt. _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
mit alt meinte ich doch nicht das alter. um gottes willen.
Javen ist Autist, und die nehmen vieles wörtlich. Sagt man einem Autisten, es würde junge Hunde und Katzen regnen, dann kann es passieren, dass der nach oben in den Himmel guckt und empört sagt, das würde doch gar nicht stimmen.
Ein Wohngruppenbetreuer meines Sohnes sagte ihm mal im Scherz, er könne sich warm anziehen. Mein Sohn beschwerte sich daraufhin er würde das nicht tun, draußen sei warmes Frühlingswetter.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
freue mich auf jeden fall jetzt schon mal raus zu kommen. _________________ Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
Javen ist Autist, und die nehmen vieles wörtlich. Sagt man einem Autisten, es würde junge Hunde und Katzen regnen, dann kann es passieren, dass der nach oben in den Himmel guckt und empört sagt, das würde doch gar nicht stimmen.
So komme ich ja gar nicht zum "Ende" mit dem schreiben, bei deiner Nachricht, wenn du mich so zum Lachen bringst... Ich muss ja auch nicht nebenbei so viel was anderes tun
Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt...
Ich muss mal eben aus dem Fenster schauen _________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen