ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Hallo Sabine,
Dir wünsche ich gute Besserung. Manchen bleibt auch gar nichts erspart.
Ich hoffe, dass ich langsam mal einen PD bekomme, dann werde ich auch mal wieder kommen. Bisher hab ich es ja nur 1mal geschafft.
Hallo Tanja,
schön, Dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn es nur kurz war. Yara ist sooo süß.
LG Jessi _________________ Felix * 22.10.2007, 37 SSW, 2350g, 47 cm, Ösophagusatresie Typ IIIb, Tracheomalazie, Reflux, subglottische Stenose, Trinkschwäche, Dystrophie, Tracheostoma und Gastrotube
immer gut drauf, kleiner Frechdachs und ein totaler Sonnenschein
ich wünsche Dir eine tolle Zeit und Erholung pur in Deiner Reha, genieße sie.
Liebe Grüße
Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
Hallo, ihr alle!
Wie ist dann das mit eurem Stammtisch. Hätte daran auch Interesse, wann trefft ihr euch das nächste mal?
Ich bin relativ neu hier und habe aber schon lange die Nase sooo voll von dem beschämten "Was hat er denn". Also würde ich mich gerne zu euch einladen, da ihr vieles kennt, was den Normal-Mamas erspart bleibt.
Liebe Grüße
Ute _________________ Ute (66) mit Lea (94), Hannah (97) und Jakob (02) Jakob hat MD22q11 = Di George
ja ich würde Euch gerne alle mal wieder sehen, zumal sich die Straßenverhältnisse inzwischen zum Glück wieder normalisiert haben. Wer würde denn die Organisation vor Ort übernehmen, solange Bea nicht da ist?
Erschrocken und traurig habe ich die Nachrichten von Euch, Katrin und Sabine, gelesen. Es gibt Dinge, die man einfach nicht begreifen kann und will. Ich hoffe, Ihr werdet von Euren Lieben aufgefangen und unterstützt, so daß es Euch langsam aber stetig besser gehen wird!
Alles Liebe
Anne _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen