Verfasst am: 26.07.2007, 19:06 Titel: Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?
Hallo,
wer hätte Lust sich jeden 1. Freitag in Hannover zu einem Stammtisch zu treffen? Beginn vielleicht Oktober?
Da ich aber leider keine Kneipen usw. in Hannover kenne, wären Vorschläge ganz gut.
Also, wer hat Lust???????????????
Liebe Grüße Tanja Budde
P.S. Was die anderen schaffen, schaffen wir doch auch, oder????? _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
Hallo,
Ich (25) habe auch eine 4 Jährige Tochter mit entwicklungs und sprachverzögerung, und hätte ganz viel interesse an einem Stammtisch.
Meine anderen 3 Kinder sind alle Gesund, nur meine Kleine die hat eine Chromosomenveränderung, und finde deine Idee richtig gut.
Ich komme zwar nicht direkt aus Hannover sondern aus Wunstorf, aber das ist ja auch kein weiter weg
Kannst mir ja mitteilen wann und wo genau das dann statt finden soll.
Hallo Tanja,
Ja das ist schön, ich denke man sollte sich vielleicht nach einem Lokal in der nähe des Bahnhofes Umsehen, da haben denn auch alle die möglichkeit guten anschluss zu den Öffis zu kriegen.
Na, dann wären wir doch schon zu viert.
Ich fahre jetzt am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Vielleicht melden sich ja bis dahin noch ein paar Leute.
Wir bräuchten halt nur Kneipenvorschläge, da ich mich in Hannover nicht besonders aus kenne.
Bis bald Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
Ich würde auch mitmachen, wenn sich der Termin nicht mit Ulis Besuchswochenende überschneidet. Wir sind aber die nächsten drei Wochen im Urlaub, mein Mann steht schon in den Startlöchern, wir fahren jetzt los.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen