im Moment sind wir hier alle ein bißchen "out of order".
Die "andere" Katrin hat eine angebrochene Hand und P. ist wieder im KH.
Ich war mit Juli bis Mittwoch im KH. Er ist auch noch nicht ganz wieder fit und mir fehlt daher immer noch jede Menge Schlaf. Alles andere erzähle ich euch dann ....
Die Organisation kann ich gern übernehmen.
Wollen wir daher nicht noch ein bißchen mit dem Treffen warten? Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Chrissi _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
würde mich Chrissi anschließen und noch ein bischen warten mit dem Treffen!
Ich bin dann bestimmt auch noch ein bischen fitter und kann auch wieder dabei sein!
Liebe Grüße Sabine _________________ Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!
warten finde ich auch okay, würde mich aber gerne noch im März mit Euch treffen, da ich am 7.4. wieder für 4 Wochen ins Krankenhaus muss.
LG
Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
Hallo Sabine,
entschuldige bitte aber ich hab jetzt leider erst nachgelesen, was Dir wiederfahren ist. Das hat mich ja glatt aus den Socken gehauen!
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Genesung, damit Du bald wieder fit und "einsatzfähig" bist.
Ich würde mich auch gern wieder mit Euch treffen, habe aber auch nichts dagegen noch etwas zu warten. Ich bin noch nicht so ganz stabil und will Euch nicht den ganzen Abend die Ohren volljammern. Das ist leider im Moment noch meine Hauptbeschäftigung. Ich hab leider noch nicht den Hauch einer Ahnung wie ich aus dem Tal der Tränen wieder rauskrabbeln kann. Ich hoffe, mein sonniges Gemüt (sofern noch vorhanden) hilft mir da raus!
Liebe Grüße _________________ Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus
Sabine, wie schön, wieder von dir zu lesen. Bist du wieder zu Hause? Schreib' doch mal kurz 'ne PN, ob ich dich anrufen darf. Mensch, ich drück dich!
Wenn es für dich besser ist, können wir dann vielleicht auch nach Seelze kommen.
Obwohl Katrinfi und ich immer schwer den Rückweg finden *hüstel*
Wie es wohl unserem Bealein in der Reha geht? Bei dem Sturm!
KatrinBr, magst du vielleicht mitkommen? Kurze PN reicht. Ich melde mich, wenn hier die Krankenstation aufgelöst ist, muss morgen Vormittag unbedingt zum KiA.
Tanja, zu dir 'rüberwink
Bei uns haben wir jetzt nicht nur einen Operierten, sondern auch noch den Magen-Darm-Virus bei der Lütten ....
Liebe Grüße
Chrissi _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
wollte mal was von mir hören lassen.
Es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und habe begriffen das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.
Ich werde am 31.03. die Rückreise aus dem verschneiten Harz antreten.
Dann habe ich meine 6 Wochen Reha hinter mich gebracht.
Es ist ansonsten soweit ganz schön hier habe sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich sehr viel Spaß habe und wir sind sehr viel am lachen.
Was zu wünschen übrig lässt ist die Unterkunft.
Ich glaube das die hier irgendwann in den 60` er stehen geblieben sind.
Das ist aber nicht ausschlaggebend zumindest sollte das nicht so sein und ist es für mich auch nicht.
So das war es erst mal von mir.
Haltet alle die Ohren Steif und lasst es Euch gut gehen.
bis bald
Eure Bea _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08,
Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und habe begriffen das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.
Da bist Du ja auf einem guten Weg und ich hoffe, Du schaffst es, zu Hause im Alltag danach zu handeln!
Zitat:
mit denen ich sehr viel Spaß habe und wir sind sehr viel am lachen.
Das ist wichtig und tut einfach gut, dass man das trotz aller Probleme kann, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Zitat:
Was zu wünschen übrig lässt ist die Unterkunft.
Ich glaube das die hier irgendwann in den 60` er stehen geblieben sind.
Zitat:
Haltet alle die Ohren Steif und lasst es Euch gut gehen.
Du auch! Bei uns gibt es Neuigkeiten, ich berichte noch ausführlicher darüber. Die wichtigste: Holger tritt in Kürze einen neuen Job an, als Fertigungsleiter einer Firma mit knapp 160 Beschäftigten. In der jetzigen Firma sind es noch 4 Leute inklusive Reinigungskraft und die Firma dümpelt mehr oder weniger am Rande der Insolvenz herum, mit Kurzarbeit seit Monaten, ewig wäre das so nicht mehr weitergegangen. Die neue Firma ist in Hannover, d.h. wir müssen nicht berufsbedingt umziehen.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hallo Mädels,
Ich wollte Euch nur Allen frohe Ostern wünschen und viele bunte Eier!!!
Wäre schön Euch Alle bald mal wieder zusehen!!Vielleicht können wir mal wieder ein Treffen organisieren!
Liebe Grüße Sabine _________________ Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen