ich würde gerne kommen, leider ist da unser obligatorischer Dokoabend. Werde versuchen meinen Mann zu überreden dort alleine hinzugehen.
LG
Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
ich wollte mich auch mal zwischendurch melden. Irgendwann passt es mal das ich wieder mitkomme auf ein Treffen!
LG Claudia _________________ Claudia 35
Thomas *06.2002 hypoton, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachstörung, wahrnehmungsgestört, Ataxie, Gehirn reifeverzögert, Epilepsie, wird als geistig behindert eingestuft, dabei hat er das faustdick hinter den Ohren.
Daniel *09.2000 Entwicklungsverzögert mit Aufholtendenz und ADHS
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Mein Mann hat mir erzählt, dass du bei uns angerufen hast. Nur leider hat er vergessen, dass an dem Tag unsere Große ihren Geburtstag feiert. Sollte ich nicht zu kaputt sein und es rechtzeitig schaffen, würde ich auch kommen. Aber leider kann ich das nicht versprechen.
Bei uns hat seit vor Weihnachten wieder der Papst geboxt, deshalb habe ich es auch nicht geschafft mich zu melden. Näheres würde ich dann aber am Stammtisch erzählen.
LG Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
es ist nun klar, ich werde kommen, mein Mann geht alleine zum Doko.
LG Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
es tut mir so leid, eine Absage in letzter Minute, doch seit 2 Std. geht es mir sehr schlecht, so dass ich das Morphium hochdosiert habe und mich nicht mehr in der Lage fühle auszugehen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß, ich wäre wirklich gerne dabeigewesen. Vielleicht können wir ja mal wieder kurzfristig ein Frühstück bei Ikea planen.
Ganz liebe Grüße
Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
...Mädels, ich bin auch zu groggy, um mich heute Abend noch lange hinters Steuer zu setzen. Tut mir leid, hatte mich schon auf den Abend mit Euch gefreut. Aber ich bin erst seit einer Stunde vom Dienst zurück und meine Gähn-Frequenz hat steil ansteigende Tendenz.
Dann viel Spaß heute Abend, viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
bye Anne _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Hallo Mädels;
wollte mich mal wieder unter den Lebenden melden!!!
Ich kann leider nicht kommen, da Ich noch in der Reha bin!!Was mir passiert ist glaubt Ihr lnicht!!!
Ich bin am 12.01. an einem Gehirntumor operriert worden!!Man gönnt sich ja sonst nichts!!Langsam geht es aber immer besser!!Ich habe seit Sonntag erst meinen PC hier!!Deshalb konnte Ich mivch so lange nicht melden!!!
Liebe Grüße Sabine _________________ Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!
ja Mensch ich hatte deinen Mann angerufen und der sagte das du nicht da bist aber auf Handy zu erreichen währst.
Lass uns doch mal telefonieren wenn du willst.
Wo bist du denn in Reha? Sende mir mal deine Telefonnummer per Pn wo man dich erreichen kann
Ich fahre auch am 17.2.2010 zur Reha.
Lg und Kopf hoch das wird schon.
LG
Bea _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen