@Annette: das wäre lieb, wenn du dann reservieren würdest.
Kann ich machen. Soll ich Magda fragen, ob wir das Hinterzimmer bekommen können, wenn es mehr Leute werden (vorne passen an die größten Tische, glaube ich, 6 Personen)?
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Tanja, ich wünsch Euch alles Gute für den Klinikaufenthalt. *Daumendrück*
Ich fände das Hinterzimmer toll. Vielleicht kommen ja noch einige hinzu!
Ich möchte euch unbedingt mal live und in Farbe kennen lernen und habe mir den 05.10. im Kalender notiert. Ich freue micht schon!
Vielen Dank an Euch das Ihr das "in die Hand genommen habt".
Liebe Grüße
Chrissi _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
das mit dem Hinterzimmer fände ich auch klasse.
Wäre aber wahrscheinlich blöd, wenn dann nicht so viele kommen und die für uns das Zimmer extra frei halten.
Aber vielleicht kannst du ja mal vorsichtig nachfragen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Tanja _________________ Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma
vielleicht schaffe ich es auch zu kommen, Lust hätte ich! Was haltet Ihr denn (vielleicht ein anderes Mal) vom "Apostels"-Griechen, 2 Min. vom Bahnhof entfernt? Da gibt es die leckerste günstigste Weinschorle der Welt und sooooo leckere Vorspeisen...?
Liebe Grüße
Mareike _________________ G. (* 08/2004): statomotorische Retardierung, Muskelhypotonie, myoklonische Dystonie, Ataxie, Areflexie - ohne Diagnose
Hallo Ihr Lieben,
nun sind ja wieder einige Wochen ins Land gegangen .... und der 05.10. rückt näher. Wie schaut es inzwischen bei euch aus?
Um evtl. das Hinterzimmer im Fuchsbau reservieren zu können, sollten wir mal schauen, wer kommen kann und mag.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch noch mal melden könntet.
Annette, könntest Du die Reservierung übernehmen? Ansonsten rufe ich auch gern dort an.
Ich würde mich freuen, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße
Chrissi _________________ unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn Entwicklungsverzögerung in vielen Bereichen, ohne Diagnose
Hast Du telepathische Fähigkeiten? Ich habe auch gerade daran gedacht, dass es langsam mal an der Zeit wäre, was festzumachen.
Eigentlich dürfte ich rein theoretisch gar nicht kommen, weil ich da immer noch arbeitsunfähig bin. Aber wenn Ihr mich nicht verratet....
Wenn Du das mit dem Reservieren übernehmen würdest, wäre mir das ganz recht.
Telefon vom Fuchsbau ist 882423
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
HUHU!
Nööö; Annette, selbstverständlich habe ich hellseherische Fähigkeiten ... Ich kann auch hexen und mein Pseudonym ist Wonderwoman
Wir verraten Dich auf keinen Fall! Ich wüßte ohnehin nicht an wen.
Tanja, toll, dass du schon einen Babysitter hast.
Bleibt es jetzt bei uns drei? Oder werden wir noch mehr?
Hallo, wo seid ihr alle? Ich wüßte gern, ob ich einen Tisch oder das "Separee" reservieren soll!!!! Bitte alle mal kurz zu- oder absagen!
Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen