Hallo Andrea und Nellie!
Ich lasse die Tablette in wenig Wasser zerfallen und mische sie dann in den Abendbrei! Wir haben diesen Do im Kinderzentrum in München wieder einen Kontrolltermin. Da werde ich die Dosis von Antra ansprechen!
zu dir Andreaf! (So viele Andreas´)
guten Morgen erstmals, Cranio machen wir seit der Geburt immer wieder!
Danke trotzdem für deinen Rat!
Ciao _________________ Claudia und Toni mit Tochter Laura, geb. 2000 und Nina, geb. 2005 seit dem Sauerstoffmangel während der Geburt schwere Tetraparese, Schluckstörung, Strabismus, Refluxproblematik...
schau mal hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic24674.html Da habe ich etwas Fachliteratur zusammengetragen zu dem Thema. Vielleicht kannst Du auch was ausdrucken und mitnehmen. Das überzeugt mehr als Erfahrungen aus einem Internetforum
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
warst du mit deiner Nina schon mal beim Osteopaten? Unsere Nina war auch lange so unruhig, die Osteopatin hat uns prima geholfen. Wichtig ist es jedoch, jemanden zu finden, der sich mit Kindern auskennt!
Homöopatie würde ich auf jeden Fall ebenfalls ausprobieren!
LG Sandra _________________ Sandra (41) und Max (41) mit Nina, 11, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Danke Sandra B., wir sind auch schon lange bei einem guten Osteopathen, doch es hat sich seither nichts geändert.
Danke Nellie,
super die Links über Reflux, werde sie mal durcharbeiten. Doch tue ich mir etwas schwer, die ganzen Aussagen zu übersetzen!! _________________ Claudia und Toni mit Tochter Laura, geb. 2000 und Nina, geb. 2005 seit dem Sauerstoffmangel während der Geburt schwere Tetraparese, Schluckstörung, Strabismus, Refluxproblematik...
nicht DU musst das alles übersetzen und wissen. Du kannst es dem Arzt mitbringen. Der soll es lesen und sich dann an höhere Dosen trauen und es mit Euch zusammen zu einem beschwerdefreien Ergebnis bringen!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo,
ich habe zu diesem Thema noch folgendes gefunden:
Viele Patienten mit Refluxkrankheit berichten über anhaltendes Sodbrennen - trotz Behandlung mit Medikamenten zur Blockade der Säurefreisetzung [a]. Dies liegt nicht an der Unwirksamkeit der Mittel, sondern an einem verstärkten Rückfluß von nicht-saurem Mageninhalt in die Speiseröhre, wie US-Forscher jetzt bei ihren Untersuchungen herausgefunden haben [1]. Und: Auch dieser nicht-sauere Mageninhalt ruft Sodbrennen hervor.
LG Monja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen