REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C.J.
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 20:04    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,
ich lurche hier schon seit einiger Zeit herum, habe mich aber nie vorgestellt, weil das Forum eigentlich nicht für mich gedacht ist. Ich bin gesund, 20, und habe kein behindertes Kind.
Ich studiere Medizin in London, bin aber halb aus Deutschland (Heidelberg) und halb aus Spanien (Madrid).
Ich fand diese Seite vor etwa einem halben Jahr, als ich Information suchte über verschiedene Behinderungen und den "menschlichen" Aspekt für eine Art Aufsatz und eure Geschichten haben mich so sehr berührt, dass ich immer wieder herkomme und schaue wie es euch so geht.
Ausserdem habe ich selbst nicht so gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht und ich weiss ich will mal anders sein, persönlicher (obwohl ich weiss dass es zeitlich für die meisten Ärzte sehr schwer ist) und ihr regt mich immer sehr dazu an.
Ich habe letztes Jahr 3 Monate in Heidelberg auf der Frühchenstation des Kinderkrankenhaus praktiziert und habe meine "Winzlinge" sehr gern gehabt! Auch habe ich einen Jungen mit ADHS babygesittet (täglich für 3 Jahre) und mit ihm Tomatis-therapie gemacht (wobei ich ihn eigentlich nur hingebracht habe und wieder mitgenommen).
Ich hoffe es ist für euch OK das ich leise immer mal wieder schaue wie es euch geht, aber ich finde ihr solltet wissen dass ich das tue und ich will es nicht machen wenn es jemanden stört.
Danke, C.J.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden