728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Notfallhunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstige Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 14:22    Titel: Notfallhunde Antworten mit Zitat

Hallo,

da mein Leben nicht nur aus behinderten Kind besteht und Therapien zwar zum Alltag gehören, doch nicht alles sind, was einen bewegt, habe ich mir ein "neues" Hobby zugelegt: ich wollte Menschen ermöglichen ihren nicht mehr erwünschten Hund ohne Kostenaufwand in einem Forum zu veröffentlichen. Deshalb haben wir www.notfallhunde.parlaris.at ins Leben gerufen. - Da das Forum noch ganz frisch ist, sind natürlich noch nicht viele Hunde angeboten. - Es kann jeder mal reinschauen und es natürlich auch weitererzählen, denn durch die Mundpropaganda kann hier einiges bewegt werden!

Bitte helft mir diesen Zustand zu verändern und macht mit bei der Werbung - Natürlich ist alles freiwillig! - Alle europäischen Hunde sind in diesem Forum willkommen!

Bis bald
Silvia & Iris

Cindy 3.jpg

Peter *03/2006, AVWS, SEV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvia,
habe gerade mal kurz reingeschaut.
Das ist schön, daß du dich um die verwaisten Hunde kümmerst. Razz

Liebe Grüße
Jutta

Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-)
Unsere Galerie
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum hat inzwischen einen neuen Namen, falls er hier jemanden interessiert, oder er auch jemanden kennt, der einen Hund sucht:
www.notfallhunde.iphpbb.com

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, vielleicht schaut ja mal wer dort vorbei...

Viele Grüße

Silvia & Iris

IrisM
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde die Seite gleich mal an meine Schwägerin weiter geben, die überlegen wieder einen Hund anzuschaffen - nachdem Meera alle Herzen gewinnt.

LG Iris

Antje 4
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvia,

ich finde es unglaublich toll was du machst, ich habe mal reingeschaut. Und hab mich in die kleine Pati verliebt, die ist so niedlich und alles würde passen. Leider kann ich im Moment keinen Hund aufnehmen. Da uns noch ein langer Weg wegen Marlons Krankheiten bevor steht.
Aber die Seite ist bei mir gespeichert, in ein paar Jahren möchte ich auf jeden Fall wieder einen Hund haben. Hatte bis jetzt 2 Hunde, leider beide verstorben. Ich bin auch eher aus auf einen " erwachsenen " Hund, keinen Welpen. Ich hoffe die Seite gibt es da noch.

LG Antje Laughing

Antje mit Niklas 21/04/03 gesund, Marlon 26/02/07-Gaumen/ Segelspalte--> operiert am 22.05.08, globale Entwicklungsverzögerung, schwere zentrale Koordinationstörung, Persistierendes offenes Foramen ovale, muskuläre Hypotonie, Anämie, Hörverlust durch Schallleitungsstörung bds.--> Paukendrainage seit 24.04.09
Irene
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvia,

Deine Seite hätte mich sehr interessiert. Leider kann ich sie nicht öffnen! Was mach ich denn falsch?

Viele Grüße
Irene

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt in der Weihnachtszeit gehen wieder viele Bittgesuche um, hier habe ich eines davon und da es mit Hunden in Zusammenhang steht, stelle ich es nun einmal hier dazu:

Die Hündinnen, welche im Tierheim frisch sterilisiert werden, finden nicht immer die optimalsten hygienischen Bedingungen vor! So haben wir uns gedacht, dass man doch den frisch operierten Hündinnen ein altes T-Shirt um dem Bauch wickeln könnte, damit die Naht vor einer Infektion etwas geschützt werden kann!

Sollten Sie T-Shirts in der Grösse S und M haben, wäre es super ,wenn Sie uns diese mit der Post zustellen könnten!!

Wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich.

Preis:

Kontakt:
Tierärzte im Einsatz
0796834852
8805
Richterswil
Email senden
Homepage: http://www.strassenhunde.ch

Übrigens: jeder darf reinschauen:
www.notfallhunde.iphpbb.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstige Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden