Verfasst am: 22.07.2007, 08:32 Titel: Hinweis auf PNs im Posteingang und keine da
Guten Morgen,
habe in meinen Emailposteingang den Hinweis, daß 2 PNs angekommen sind, um 0.36 Uhr und 0.41 Uhr, aber sie sind wohl nicht in meinem PN Eingang im Forum angekommen.
Kann es mir gar nicht erklären, hatte das auch noch nie.
Wenn die PN's nicht da sind, hat sie der Schreiber wieder gelöscht, bevor Du sie gelesen hast.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
es wird so sein, dass dir jemand eine PN geschrieben und bevor du sie abgeholt hast, wieder gelöscht hat.
Dann bekommst du die Meldung, dass du Post hast und findest nichts im Posteingang.
Rufe dich nächste Woche mal an,
liebe Grüße,
Martina
P.S. Ich sperre den Thread - es laufen hier schon mehrer Threads wg. dieses Problems.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen