Verfasst am: 21.07.2007, 12:31 Titel: Wer hat Erfahrungen mit Orfiril gemacht?
Hallo!
Jakob hat seit April 2007 Epilepsie. Inzwischen haben wir 4 große Anfälle hinter uns und nach dem Zweitem wurde er auf Orfiril eingestellt. Die beiden ersten Krämpfe gingen über zwei Stunden (Status epilpticus) - die beiden letzten haben ca. 10 Min. gedauert. Inzwischen wurde die Orfirlgabe schon zweimal erhöht.
Jakob ist aber im Moment sehr unruhig und weinerlich - und wir können einfach nicht sagen, woran es liegt.
Habt Ihr Erfahrungen gemacht, daß es zu Kopfschmerzen unter solchen Medikamenten kommen kann? Und kommt dies nur vorübergehend vor oder sollte man da über ein anderes Mittel nachdenken?
Heute vormittag war Jakob ganz schlecht drauf und hat nur gejammert - da hab ich ihm ein Paracetamol- Supp. gegeben und danach ist es besser geworden. Aber ich kann ja nicht ständig irgendwelche Zäpfchen verabreichen.
Ich mach mir echt Sorgen, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee!
LG Claudia _________________ Claudia (03/80) und Wini (08/74) mit Lukas (08/03) gesund und Jakob (02/05) komplexe Entwicklungsverzögerung, Mikrozephalus, Balkenhypoplasie, PEG, Epilepsie
zu Orfiril haben wir schon mehrere Threads. Mit der Suche (als Beispiel) Orfiril Nebenwirk* findest Du eine Auswahl. Ich schließe deshalb diesen Beitrag und bitte Dich, in einem vorhandenen Beitrag weiterzuschreiben.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen