Inga: Vielleicht bietet es sich auch auf der Durchfahrt an? Aber sag dann mal Bescheid, wir kommen mit! Ich war, ehrlich gesagt, noch nie dort, weil ich halt kein Kind habe, das sich dafür interessiert, wollte aber immer mal mit Gästen mit Kindern hingehen. Alle, die dort waren, sind sehr begeistert.
Ich bin vor 6 Jahren von Rheinland-Pfalz nach Thüringen gekommen und musste erst über die Sprache hier lachen und fand sie schlimm. Mittlerweile mag ich sie sehr gerne und muss zugeben, schon langsam reinzurutschen. Sächsisch mag ich auch ganz gerne, wobei mehr das Dresdner als das Leipziger.
Als wir in Kreischa waren, da war auf dem Weg von Dresden nach Kreischa auch so ein Indoorspielplatz. Ich weiß jetzt nicht mehr wo genau.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
@ Isolde
du wirst lachen aber es gibt ein Paket mit einem Meissner Service modernen Designs, dass als Hochzeitspaket mit Poltergeschirr (Porzellanbruch aus der Manufaktur) angeboten wird.
Mit "Meissner" poltern ist schon sehr dekadent
Meine Lieblingsmorgenskaffetasse ist eine schlichte weisse aus der Kollektion "Wellenspiel". Die hege und pflege ich seit sie mir mein Mann geschenkt hat.
Ich nenn sie Kaffeepott die Manufaktur nennt sie Kakaotasse.
Wenn ihr ganz viel Zeit habt besucht das Weingut Schuh in Sörnewitz bei Meissen.
Eine badische Familie die ein Weingut zu unglaublicher Qualität aufgebaut hat. Das vermisse ich schon seit 3 jahren.
Ne, mit der Durchfahrt wird es ganz sicher nicht. Wir fahren ja getrennt. magnus mit dem Bus und Wowa hinten dran und ich mit den Kids einen Tag später mit dem Zug hinterher. Bei der Rückfahrt fahren wir evtl. zusammen, da die Bahn dann ja vielleicht streikt, aber da hat das teil ja geschlossen.
Schade, das "Museum" hätte mich schon sehr interessiert und dann noch das Angebot, daß ihr mit kommt,...
Werde mal am Freitag Magnus fragen, wenn er von der Dienstreise wieder kommt, ob wir vielleicht doch mal extra hinfahren. Wenn ja, melde ich mich nochmal bei dir.
Nachdem hier so viele Idee und Tipps kamen (nochmal vielen lieben Dank dafür!) habe ich nun noch eine Frage!
Kann mir einer einen Tipp geben, wohin ich mich wende (welcher FA, welche Klinik), wenn ich Probleme wegen meiner Schwangerschaft bekomme?
Bin ja in dem Urlaub in der 31.-33. SSW, da kann ja immer mal was sein, auch wenn ich bisher eine Bilderbuch-SS hatte.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen