Danke für Eure vielen Antworten! Ich weiß tatsächlich nicht, was meine Tochter nun hat. Aber der Ausschlag geht zurück und sie ist nach wie vor fit wie ein Turnschuh!
Hofft bitte mit mir mit, dass es nicht eine allergische Reaktion auf das neue Epilepsie - Medikament ist, das derzeit eingeschlichen wird....
nein, glücklicherweise sind wir von Allergien verschont (bislang). Sind auch bisher bei den Epi-Medikamenten keine Hautreaktionen vorgekommen, obwohl das bei Lamictal damals ja durchaus möglich gewesen wäre.
Ich werde einfach bis Montag abwarten und dann nochmal den Arzt konsultieren. Vielleicht löst sich ja auch mal was in Wohlgefallen auf.....
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen