ich konnte auf der Site nur das SPZ hier in Halle finden, aber überhaupt keine Angaben zu der Frühförderstelle der Lebenshilfe e.V. oder der Autismusambulanz hier in unserer Stadt?
Und die neuen gestzlichen Reglungen des Landes S/A seit 01.01.2005 sind auch nicht ersichtbar...
Die Auslegungen sind ja in jedem Bundesland extrem unterschiedlich.
Ich denke mal das dies ein kommerzionelles Portal ist...
Zumindestens hat der Finder in unserer Stadt komplett versagt
ich beobachte die ganze Sache mal...
Grüße von _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
ich habe unter dem Stichwort: "Halle" die Frühförderstelle der Lebenshilfe gefunden. Auch hier aus unserer Gegend sind eigentlich alle wesentlichen Anlaufadressen zu finden, einschließlich der Autismusambulanz.
ich gebe in dem Finder die Stadt ein. Dann kommt eine A-Z Liste, dort klicke ich den Anfangsbuchstaben der Stadt an. Dann kommt die Aufforderung PLZ und Stadt einzugeben. Das mache ich nicht! Darunter ist noch ein leeres Feld, hier gebe ich nochmals den Städtenamen ein und siehe da... alle Adressen erscheinen.
Ich habe das jetzt mit verschiedenen Städten ausprobiert und immer hat es problemlos geklappt.
Aber, wenn das zu umständlich ist. Es gibt ja auch noch andere Informationsquellen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen