nein, du verunsicherst mich gar nicht! Ich bin dir dankbar für deine Informationen.
Nur denke ich, dass wir es trotzdem erstmal so belassen, wie es ist.
Dass bei euch noch gar nichts zu sehen ist, ist frustrierend. Aber ich drücke weiterhin kräftig die Daumen!
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
Verfasst am: 21.09.2007, 14:18 Titel: Bluttest bei Verdacht auf Myasthenia gravis
Hallo!
Bei mir wurde ein Blutest gemacht (Verdacht auf Myasthenia gravis). Und da war ich gestern bei meinem Hausarzt um mit Ihm die Blutwerte zu besprechen.
Hatte vorher mir schon das Ergebnis ausdrucken lassen, wo drauf stand, dass halt noch mehrere Blutuntersuchungen folgen müssen um ein perfektes Ergbnis zu bekommen.
Er sagte, dass dort etwas im Blut wäre aber man es nicht feststellen könnte!?
Der Punkt in der Leiste war unten und liegt bei 0.03.
Dann ist doch gar nichts im Blut?
Also weitere Untersuchungen will er nicht machen, obwohl es vom Labor empfohlen worden ist.
Bin Verwirrt! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Hallo Bertha,
Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen. Myasthenia Gravis ist eigentlich eine andere Krankheit, auch wenn sie Ähnlichkeiten hat und auch ähnlich behandelt wird, aber bei der Diagnose ist es glaube ich anders.....
Aber vielleicht hilft Dir sonst jemand....
Hier kannst Du vielleicht Erklärungen finden.... http://www.dmg-online.de/
LG
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Nur zur Info:
Ein 2tes Ergebnis ist von der Genetik jetzt zurückgekommen: 80% der CMS sind jetzt ausgeschlossen.
Bislang keine andere Spur. Wir werden aber demnächst 2 Spezialisten für neuromuskuläre Erkrankungen sehen. Mal sehen, ob sie Ideen haben....
LG
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen