| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Francy Mitglied

|
Verfasst am: 19.07.2007, 21:38 Titel: |
|
|
kannst du mir noch sagen, was du mit HB meinst. heißt das vielleicht hörbehinderung? und damit ich dann nicht vorbeiantworte...
E = normal Eziehungshilfe
LB = Lernbehindertenpädagogik ???
wenn diese Abkürzungs-Übersetzungen mit den Deinen übereinstimmen denke ich immer noch, dass das möglich ist, dass ein fachfremde Person begleitet. in anderen foren wird ja auch darüber gesprochen, dass unausgebildete kräfte dabei sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Francy Mitglied

|
Verfasst am: 19.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
hallo silkeh, ich habe dich mit silke verwechselt und an dich deshalb auch die antwort geschickt., wenn das durch anklicken des namens überhaupt so ist, dass dann der angeklickte eine nachrichteninfo bekommt??? weil als ich jetzt grade auf deinen namen bin habe ich keine fertige anrede stehen gehabt im antwortfeld... dieses forum ist schon ganz schön umfangreich und kompliziert...  |
|
| Nach oben |
|
 |
CarolineF Heilpädagogin

|
Verfasst am: 19.07.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Francy , HB steht glaub ich in dem Fall für Hochbegabt. Bin übrigens auch HEP und angehende Heilpädagogin ( berufsbegleitende Ausbildung in Flehingen)
Viel Spaß hier im Forum! _________________ HEP ,Heilpädagogin und angehende Kommunikationspädagogin (Fachmensch für UK) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachael Moderator

|
Verfasst am: 19.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
| Francy hat folgendes geschrieben: | hallo silkeh, ich habe dich mit silke verwechselt und an dich deshalb auch die antwort geschickt., wenn das durch anklicken des namens überhaupt so ist, dass dann der angeklickte eine nachrichteninfo bekommt??? weil als ich jetzt grade auf deinen namen bin habe ich keine fertige anrede stehen gehabt im antwortfeld... dieses forum ist schon ganz schön umfangreich und kompliziert...  |
Hallo,
das Doppelposting hab ich gelöscht. Eine Nachrichteninfo bekommt man, wenn man angeklickt hat, dass man bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden soll. Das Klicken auf den Namen fügt nur die automatische Anrede ein. Das funktioniert aber nur auf der Seite, wo unten auch die Schnellantwort dran ist. Klickst Du auf einer der vorherigen Seiten auf den Namen, passiert nix (hab ich auch gerade erst gelernt durch Deine Frage ).
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Unsere Galerie
Chatkalender |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.07.2007, 08:39 Titel: |
|
|
HB steht für Hochbegabung, richtig.
Die betr. Päd. hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits bisher nicht bei uns gemeldet.
Ich wollte sie nämlich jetzt kennenlernen, da ich im Herbst voraussichtlich 3 Mon. nicht daheim sein werde und mein Kind nur in verantwortungsvollen Händen zurücklassen möchte.
Die Vorterminplanungen machen ein jetziges Kennenlernen nötig...
Aber mal wieder: Ignoranz (kenne ich ja schon)...
Heißt für mich: kein wirkliches Interesse - die kann uns mal. Nö, mein Sohn wird nicht mit ihr arbeiten.
S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Francy Mitglied

|
Verfasst am: 20.07.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo silke, das kann ich gut verstehen, dass du deinen sohn nur jemandem zuverlässigen geben möchtest. ist schon komisch, dass sie sich nicht meldet. hast du denn jemanden als alternative?
ich hoffe du findest jemanden, der genau richtig ist und gut zu euch passt und kompetent und verantwortungsbewusst ist.
viel glück und alles gute, dass es vor allem schnell klappt, bevor du weg gehst.
Francy |
|
| Nach oben |
|
 |
Francy Mitglied

|
Verfasst am: 20.07.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| Hallo Rachael, danke für die Infos. LG Francy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Francy Mitglied

|
Verfasst am: 20.07.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Silke und Caroline F,
naja, dass HB für Hochbegabung steht da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber manchmal... kein weiterer kommentar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|