JA was mich so dureinander macht ist das in diesem schreiben ja steht 670 euro kaltzmiete nicht übersteigen. unsere wohnung kostet 550 Euro kalt + knapp 200 euro nebenkosten, dazu kommt halt noch die stadtwerke.
ja aber die berechen das doch dann anders wenn denen das immernoch zu hoch ist.
ja ich werde beim gesundheitsamt anrufen. danke für den tipp.
ach mit dem herrn will ich so ersteinmal nicht kommunizieren. Der hat es ehe mit uns. uns wurden die Leistungen der Arge zugesprochen als er im Urlaub war und hat micvh am Telefon fertiggemacht bis zum geht nicht mehr. unsere lage ist momentan so durcheinander , ich bin froh wenn man uns bald irgendwo zuordnen kann. der Herr meinte wir mussten eine insolvenzantrag stellen beim Arbeitsamt. unsere anwalt sagt das ist blödsinn die Arbeitsfirma ist ja nicht in insolvenz, wir gott sei dank auch nicht. verschuldet sind wir nicht wir haben halt kein geld mehr zum leben wenn es uns nicht einer gibt.
lg gülcan _________________ Rümeysa geb. 13.12.2004 Spina bifida, HC Shuntversorgt, ACM, Delation des 2. Chromosomen am langen Arm, Vesikoureteraler Reflux 5. Grades beidseits
offene Vesikostomie seit 10/06 Kontrakturen an Fingern,
Talha geb. 10.07.03 Herzklappenaortenstenose
Yusa geb 27.02.2010 Frühchen 33 SSW
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen