ThevoDreamer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Zähne kommen in 2. Reihe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra 13
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,

da war ich bei meinen Mädels auch ganz erschrocken, doch der Zahnarzt schaute drauf und gab Entwarnung. Wie schon mehrfach erwähnt, gibt sich das meist von selbst. Die neuen Zähne lockerten dann die Milchzähne und dann ging es ganz schnell.

einen schnellen Ausfall wünscht

Petra

Petra(´65) und Arno(´55) mit Mario(´89):ADS, 2 kleinen Sternenjungs (19. und 20.SSW) und unseren Vollzeitpflegekindern Sissi(´98): Sprachbehinderung, emotionale Störung mit Ängsten,Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung; Zwilling Diana(´98): Sternenkind seit Juli 05 und Stefan(´00): Epilepsie, Entwicklungsverz.,Wahrnehmungsstörung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ute76
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Mal wieder schön zu hören,daß wieder ein Problem mit vielen von Euch geteilt werden kann.
mein Sohn, 8,5J,hat erst zwei Milchzähne verloren(auch eher mit etwas nachhilfe Laughing ),der eine war auch schon Doppelreihig.
Es ist wohl auch ein Stück Vererbung, denn auch ich hatte lange meine Milchzähne,mit 11glaub ich,wurde der letzte gezogen,teilweise waren sie wohl auch doppelreihig.
Danach mit Zahnspange(hatte damals eh jeder) wurden alle ganz gerade.

Alles Liebe,Ute

Ute(6/76)mit Tom(1/99),Feli(6/06)*VSD,Mitral-und Aortenklappeninsuffizienz,Fehlbildungen im Urogenitalbereich, vesico-ureteraler Reflux II.°beidseitig, auffälliger Anal-und Genitalbereich,V.a. shuddering attacks, starke Bindegewebsschwäche-syndromale Hinweise* und Emma 9/08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden