| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
emaravilha Mitglied

|
Verfasst am: 13.07.2007, 11:22 Titel: Timox ausschleichen |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat bei seinem Kind Timox wieder ausgeschlichen? Wie lange habt ihr das hingezogen bzw. in welchen Abständen weniger gegeben?
Habe zwei widersprüchliche Aussagen dazu von Ärzten. Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Elke _________________ Elke und Rafael mit Moritz (12/02) und Lukas (04/05). Lukas hat nach einem pränatalen Schlaganfall eine Hemiparese rechts sowie Epilepsie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
majonie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 13.07.2007, 20:54 Titel: |
|
|
warummöctest du denn ausshcleichen? interessiert mich weil wir auch zum teil timox haben  _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!" |
|
| Nach oben |
|
 |
natascha Mitglied

|
Verfasst am: 13.07.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Hallo,
wir schleichen bei marja alle medikamente immer sehr langsam aus, da sie immer starke entzugskrämpfe bietet, egal ob ein medikament geholfen hat oder nicht. auch timox haben wir langsam ausgeschlichen und trotzdem hat marja reagiert.
wünsche euch viel erfolg!
liebe grüße natascha |
|
| Nach oben |
|
 |
emaravilha Mitglied

|
Verfasst am: 14.07.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Michaela,
weil es lediglich "EEG-Kosmetik" macht und nicht die Krämpfe verbessert. Im Gegenteil, Lukas krampft eher mehr. Wir behandeln dann nach dem Ausschleichen wieder ausschließlich klassisch homöopathisch. Das hat ihm bisher immernoch am besten geholfen und seinen Zustand stabil gehalten bzw. eine - in seinen Möglichkeiten - positive Entwicklung gefördert.
Schönes Wochenende
Elke _________________ Elke und Rafael mit Moritz (12/02) und Lukas (04/05). Lukas hat nach einem pränatalen Schlaganfall eine Hemiparese rechts sowie Epilepsie. |
|
| Nach oben |
|
 |
majonie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 14.07.2007, 09:28 Titel: |
|
|
danke elke! damit bestätigst du grad meine gednaken.... _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaH Stamm-User

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir sind auch schon mal mit dem Timox raus haben das aber ziemlich zügig gemacht alle 2 Wochen 75 mg glaube ich.Haben aber nach einem Jahr Pause wieder mit Timox angefangen.Leider fällt unter einer höheren Dosierung plus Infekt das Natrium immer wieder ab und dann krampft Dominik auch automatisch mehr. Ich gebe ihm dann Kochsalz über die PEG und dann geht es mit dem krampfen wieder besser.
Gruß Micha _________________ Micha 37J u Dominik 8J, Hirnanlagestörung, Epilepsie, ventilversorgter Hydrocephalus, PEG und fast blind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|