Verfasst am: 12.07.2007, 13:19 Titel: Wer kann Salbe aus Ungarn mitbringen?
Hallo an alle User,
unsere Salbe geht dem Ende zu und im Augenblick kommen wir nicht an neu heran.
Diese Salbeisalbe kommt in dieser Zusammensetzung, soviel ich weiß, nur aus Ungarn.
Auf dem Deckel steht, hoffentlich baue ich keinen Fehler ein, ORVOSI ZSÁLYA BEDÖRZSÖLÓ´ KRÉM.
Kann mir vielleicht jemand damit helfen. Natürlich bezahle ich die Salbe samt Verpackungskosten.
Bei meinem Sohn wirkt die so schön lockernd.
Freue mich schon auf Antwort.
LG Gabi _________________ Habe 6Kinder, die ersten vier sind Selbstständig, Maximilian6/94 30.SSW.Sauerstoffmangel III.Grades Tetraspastiker, Sprach-Hör-und schwer Sehbehindert,
und Jule 6/96,ich bin 48J
sicher das es ungarisch ist? Meines wissens kling und sieht die schrift der tyrkischen gleich?
LG _________________ Lisa-Marie (11) Epidermolysis Bullosa,Entwicklungsverzögerung,Wachstumsretadierungen ,Dystrofien, Kleinwuchs, schwere ADHS, Reaktive Bindungsstörung im jungen Kindesalter, von Willebrand Syndrom.Rolli und Rehabuggy fahrerin.
Leonie-Sofie 5 jahre gesund.
Alleinerziehende Mama 33 J. Peroneusparese,Wurzelreizsyndrom, Rollifahrerin
nein türkisch ist das nicht.
lg
zeynep _________________ asya (02.2006), Corticale Dysplasie der linken Hemisphäre, 1.OP 29.08.07 (Resektion links frontal und temporoparietookzipital), 2. OP 02.04.08 (Hemisphärotomie), 3. OP 07.05.2012 Ventrikulostomie,
Hemiparese rechts, Autistische Züge
Asyas Webseite: http://asyas-welt.jimdo.com
Das ist definitiv ungarisch. _________________ ISK, PTBS, div. kleinere Baustellen, aber sonst gesund. Lehrerin mit Inklusionskindern in ihren Klassen.
Die in Deutschland hergestellten Salben sind nicht identisch. Auch habe ich niemanden gefunden der es akkurat übersetzen kann.
Es wird von Bioextra KFT. 1149 Budapest, Bibor u. 10. hergestellt.
Ich Creme meinen Sohn damit um eine Lockerung der Muskeln und Sehnen zu erreichen. Sinnvoll ist es ihn nach dem Cremen gut zu dehnen.
Ich habe damit gut Erfolge. Da er selber sagen kann was im Augenblick wichtig ist zu salben habe ich ein gutes Gefühl. Meine Tochter, selber Konduktorin, nur leider jetzt in Kanada, nimmt sie auch bei Rückenbeschwerden. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt Selbstversuche zu machen
Zum einstellen bin ich total unbegabt. Habe einen Scanner der mich nur ansieht. Und stehe leider unter Zeitdruck. Muß morgen um 9.00Uhr in OB auf der Matte stehen. Sachen habe ich noch nicht wirklich gepackt.
So ist ne runde Dose habe ich schon in weiß und im Augenblick in grün gesehen. Es sind 180ml.
Währe toll wenn es klappen würde. Marika, wenn ihr doch noch einmal fahren solltet, dann würde ich dir schon alles fertig machen. Postpaket mit Adresse, dann müßt ihr die Salbe nicht auch noch mit schleppen. Ist nicht besonders schwer aber 3 bis 4 Dosen währen Klasse. Dann könnte ich meiner Tochter noch eine überlassen
Danke ersteinmal für euer Interesse, Gabi _________________ Habe 6Kinder, die ersten vier sind Selbstständig, Maximilian6/94 30.SSW.Sauerstoffmangel III.Grades Tetraspastiker, Sprach-Hör-und schwer Sehbehindert,
und Jule 6/96,ich bin 48J
Hallo, ich kanns leider nicht öffnen aber vielleicht kann man sie da bestellen? Wenns denn die richitge ist..
[XLS] MEDILINEDateiformat: Microsoft Excel
2976, ORVOSI ZSÁLYA BEDÖRZSÖLŐ KRÉM 180 ML, 180 ml, 538.90, 20%. 2977, OXY ARCLEMOSÓ 150 ML, 150 ml, 681.70, 20%. 2978, OXY ARCTISZTITÓ TONIK 150 ML, 150 ml ... www.mediline.hu/arlista/mediline_ar.....913d6710af1c6aea76296fb79 - Ähnliche Seiten
Jill
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen