ich habe genau so eine Cremedose hier rumstehen und brauche sie nicht. Wir haben die damals vom Petöinstitut aus Budapest mitgebracht, aber dann doch nie benutzt. Es gibt leider nur einen "Haken". Die Creme ist von 2001 und als Haltbarkeitsdatum ist Januar 2003 angegeben. Die Creme riecht normal und nicht ranzig. Ich habe mir die Innenseite des Unterarms eingecremt, die Durchblutung wurde erhöht (das soll ja so sein), keine negativen Reaktionen.
Wenn du sie haben möchtest, schicke ich sie dir für 2 Euro Versandkosten zu.
Auf unserer Dose ist leider keine genaue Zusammensetzung angegeben. Wenn du bessere Angaben über die Creme hast, kann mein Mann es dir übersetzen. Er ist Ungare.
Wir fahren im August für eine Woche an den Plattensee. Wenn man es dort bekommen kann, könnten wir für dich welche besorgen. Aber so wie ich die Sachen dort so kenne, vermute ich, daß man die Salbe nur am Petöinstitut bekommt.
Eine andere Idee wäre noch bei Vereinigungen nachzufragen, die in Deutschland Petö anbieten. Vielleicht haben die die Salbe da.
Kennst du auch Salbeibäder. Soll die gleiche Wirkung haben wie die Salbe.
Woher habt ihr diese Salbe?
Liebe Grüße
Rita _________________ Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen