Verfasst am: 11.07.2007, 18:55 Titel: Dringend! Ohrfistel, muss operiert werden?
Hallo
Im Moment hören bei Marlon die neuen Diagnosen nicht auf.
Nun wurde in der Nephrologie in der Essener Uniklinik eine Ohrfistel bei Marlon diagnostiziert. Die Frage vom Nephrologen war eigentlich nur: Warum hat der KiA und der HNO das nicht gesehen???? Ist doch schon von Geburt an. Es sieht aus wie ein kleines Grübchen und das dachte ich auch immer, das es ein Grübchen sei. Jetzt der Schock, das es Operiert werden muss. Wer kennt sich damit aus????
Bitte bitte bitte. Ich brauche Infos.
Mit den Nieren ist dafür GOTT SEI DANK wohl alles ok. Außer das Marlon eine gespaltene Niere hat( ist aber nichts schlimmes).
Hallo Moni!
Das ist wirklich ein schlechter Scherz das dies nicht der KiA oder der HNO Arzt gesehen hat,nur gut das Du in der Uni-Essen warst.
Ich wünsche Marlon alles Gute für die bevorstehende OP und gut das mit den Nieren alles gut ist
Danke für deine Antwort. Ich muss einfach mehr Infos bekommen. Beim googeln ist nicht wirklich viel zu erfahren. Weiß im Moment nicht weiter. Muss erst einmal eine Nacht drüber schlafen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen