Verfasst am: 11.07.2007, 11:09 Titel: Seit 3 Tagen ganz wenig Anfälle
Hallo,
nun muß ich auch mal was schönes schreiben.
Jonas hat seit gut 3 Tagen gaanz wenig Anfälle.
Sonntag 2, Montag 2, gestern 3.
Das hatten wir schon ewig nicht mehr und ich habe fast Angst es auszusprechen, normal sind es im Schnitt mindestens 10!
Jonas ist auch recht gut gelaunt
Das letzte Mal, als er so wenig Anfälle hatte, war er voll quengelig.
Ich hoffe soo, daß diese Phase mal etwas länger anhält.
das hört sich ja gut an!! Ich wünsche Euch alles Gute! )
Gruß
K. _________________ K`71 mit S `70, beide mit Sophie`04, spätes Frühchen 35. SSW, leichte myoklonische fokale Epilepsie, 80% gb, spricht nicht, Angelman-Syndrom
Maja `06, gut entwickelt
Unsere Liebe gehört ihnen
Hallo,
das ist toll - ich weiß, was das bedeutet! Wir hatten auch mal 8 Anfälle pro Tag und mittlerweile mit neuen Medis sind es nur noch alle 1-2 Wochen einer. Da ist man viel entspannter...
Ich freue mich für euch!
Liebe Grüße
Ulla _________________ Viele Grüße,
Ulla mit A. (*09/2004) Unbekannte Grunderkrankung mit therapierefraktärer Epilepsie (früher BNS, seit 12/07 Lennox-Gastaut-Syndrom) und schwerster Entwicklungsverzögerung
wir genießen derzeit auch eine anfallsfreiere Zeit mit einem gut gelaunten Jan-Paul. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es so bleibt!
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Auch Jessy genießt gerade eine (nun schon über zwei Monate dauernde) Anfalls freie Zeit, dafür errichtet sie andere Baustellen
Aber ich will nicht undankbar klingen - besser als alles zusammen
Weiterhin wenig Krämpfe und viel Frohsinn
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Hallo zusammen,
ist echt schön, daß es noch bei anderen Kindern auch so ist.
Vielleicht liegt es ja am klima???
Dann hoffen wir, daß alles so bleibt.
Einziges Problem im Moment ist, daß Jonas weniger Schlafbedürfnis hat
als sonst, Mama hätte aber noch das selbe wie immer.
Aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf.
Liebe Grüße und allen weiterhin gaaanz wenig Anfälle
Jutta _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen