Verfasst am: 10.07.2007, 19:13 Titel: Wer hat die Münchner Entwicklungstabelle?
Hallo
Meine Sohn 3,5 ist Entwicklungsverzögert, der Test wurde nach der Münchner Entwicklungstabelle gemacht.
Hat vielleicht jemand diesen Test oder eine andere Entwicklungstabelle.
Vielen Dank im Voraus
schau mal unter Google,da findest du einiges.
Ich kann leider keinen Link hier reinsetzen,bin irgendwie zu doof dafür
LG
Alexandra _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege
hi,
soweit ich informiert bin:
fürs erste lebensjahr, kann du das buch im buchhandel kaufen. alle lebensjahre danach leider nicht, die gibt es nur mit kompletten programm inkl. material zum testen. die bücher hat mit sicherheit auch die frühförderung- vielleicht ausleihen?
wenn du einen weg gefunden hast- stell diesen doch dann online. ich suche schon bestimmt ein jahr, auch über ebay ergebnislos.
liebe grüße
claudia _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Verfasst am: 10.07.2007, 19:58 Titel:
Hallo Luise,
wir haben diesen Test mit Nico in der Kinderklinik gemacht, muss ich die Ärztin mal fragen, vielleicht rückt sie ihn raus. Wenn ich mehr weiß meld ich mich wieder.
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Den gibt es offiziell nicht zu kaufen. Der Test ist sehr teuer und wird nur an Therapeuten und Ärzte abgegeben. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
naja- sollte ja dann wohl kein problem darstellen, oder? einen therapeuten kennt ja wohl jeder! nur der preis?- den hatte ich mal ganz normal ergoogelt- nur vergessen. _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen