Hey das ist ja toll, wünsche euch ganz viel Spaß beim spielen und nicht schummeln ja
Kleiner Scherz _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt
Hallo Sylke, ich habe Spongebob-Uno gefunden - du auch? Ich wollte es meinem Freund schenken, ist aber leider was teuer...vielleicht im Laden günstiger? Ich schaue morgen mal nach, ich muss ohnehin in die Stadt. http://www.playtrade.de/item.php?id=7352
Julia. _________________ FED
Hallo !
Ja suuuper. Genau die vereinfachte Form hab ich auch schon "überlegt", aber noch nicht danach gesucht. Bin zufällig über diesen Beitrag gestolpert, werde das Uno gleich besorgen. Unser Maximilian wird bald 5 Jahre und ist vom Entwicklungsstand so auf dem eines 3-4 Jährigen.
Suuuper.
Liebe Grüße Petra
ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Uno-Junior sich echt gut für leicht geistig behinderte KInder eignet. Mein Matthias(gb) ist fast 6 und er spielt gerne mit, weil die Regeln für ihn nicht so kompliziert sind und die Tiere auch leicht zu erkennen sind.
Viel Spaß wünscht "Zocker-Mama" Anette _________________ Nach vorne schauen !
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen