Verfasst am: 08.07.2007, 10:59 Titel: War gestern Nacht so ungeduldig mit Jonas.
Ach Mensch, Jonas hat gestern seit langem mal wieder am Tag 3 Stunden
geschlafen.
Gestern abend wollte er dann natürlich gar nicht zur Ruhe kommen.
Als es dann fast 00 Uhr war und Jonas immer noch gezappelt und gequietscht hat, ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihn angeschrien.Das tut mir soo leid.
Er konnte ja eigentlich gar nichts dafür.Kann eigentlich nur zu meiner Verteidigung sagen, daß ich wahnsinnige Kopfschmerzen hatte, da eine Erkältung im Anmarsch ist.
Habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, zumal der kleine Spatz mich heute früh ständig so lieb angrinst.
Wünsche mir, daß mir das nie wieder passiert.
Eine sich schämende frustrierte Jutta _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
du bist nicht nur mutter, sondern auch mensch. du bist auch mal müde,krank, frustriert! das vergessen wir mamas nur allzugern mal
deshalb musst du kein schlechtes gewissen haben, und jamie hat dir doch schon lang verziehen
ich wünsch dir gute besserung und drück dichmal unbekannterweise virtuell... _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"
ich schliesse mich gleich mal an: Du bist auch "nur" ein Mensch!!!
Ich habe meine Kiddies auch schon "angebellt" -und sicher auch schon ungerecht behandelt. Manchmal liegen halt die Nerven blank. Setz' Dich selbst nicht unter Druck, jeder hat mal den "gerissenen Geduldsfaden".
weißt du, wenn einem sowas nie passiert wäre man kein mensch, sondern eine
maschine. und selbst maschinen streiken irgendwann
lg
gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
ich schließe mich den Vorschreibern an - du musst kein schlechtes Gewissen haben. Irgendwann kann man nicht mehr nur funktionieren und gute Mine zeigen. Es gibt nun mal Tage, da liegen die Nerven einfach blank - das kenn ich nur zu gut.
Unser Ben bringt mich seit Wochen mit seinem Gekreische - richtig grelles Gekreische - zum Wahnsinn. Da habe ich auch schon "Ruhe" gebrüllt, ABER leider versteht er es noch nicht Meistens wechsle ich dann den Raum. Wenn er mich später wieder liebevoll anstrahlt, dann weiß ich, dass er mir nicht böse ist Wüsste aber nur zu gern, WARUM er das in letzter Zeit ständig macht, es ist ja doch recht nervig und die Leute im Haus schauen auch schon komisch.
LG, Mandy _________________ Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig
Hallo zusammen,
danke für euren Zuspruch.
Hat mir hinterher einfach so leid getan, daß ich ihn angeschrien habe, zumal
er dann beim Einschlafen nen Anfall hatte, den er wohl vorher gespürt hat.
Jonas hat dann so mit seinem Speichel gebrodelt, als er schon eingeschlafen
war.Da habe ich ihn zu mir ins Bett geholt und auf den Bauch gelegt,
Hat ihm natürlich dann gefallen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen