Verfasst am: 05.07.2007, 00:05 Titel: Wieder mal eine Anfallserie
Hallo zusammen!
Ich muss den heutigen Tag einfach nochmal zu "Papier" bringen..bin zu aufgewühlt..
Hannah hatte im letzten Jahr weit über 40 Anfälle, die sich immer in Serien aufgebaut haben. Seit Januar haben wir als Notmedikament Frisium. (Wurde uns in Bethel verordnet) Danach hatte sie keine Anfälle mehr(bis auf ein nächtliches Geschehen im Februar) Frisium sollen wir beim zweiten Anfall einer Serie zur Unterbrechung geben..
Heute war es dann wieder so weit..ich gebe zu, ich habe schon begonnen zu glauben, dass wir die Serien adacta legen könnten..
Ich habe ihr nach dem 2. Anfall wie verordnet Frisium gegeben..nach 1 1/2 Stunden dann wieder ein Anfall..wieder Frisium.. Ich weiß nicht, ob es nun so angeschlagen hat, wie es sollte..abwarten.. .. Hannah war nach der zweiten Gabe sehr torkelig Nun schläft sie..endlich auch mit ruhuigen und gleichmäßigen Atemzügen..
Mal sehen, was der neue Tag bringt.. Danke für´s Lesen..mußte es einfach mal aufschreiben..
Hoffentlich gute Nacht Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Jetzt hoffe ganz fest für dich und Hannah, dass sie in de Nacht und am morgigen Tag hoffentlich keine Anfälle mehr hat. Das sie nach der 2ten Gabe des Notfallmedikament ziemlich torkelig war, ist vermutlich sogar normal. Diese Medis sind ja sehr stark und versuchen erneute Anfälle zu unterbinden, was natürlich auch Nebenwirkungen mit sich bringt.
Guten Morgen..
@Fabian: Danke..ich weiß, dass die Medis starke Nebenwirkungen haben...leider..
@Ute: Hannah hat ab Mitternacht ruhiger geschlafen..Ich selber habe sehr,sehr schlecht geschlafen und war sehr unruhig..(Ist bei mir meist nach einer längeren Anfallspause schwierig, dann in den Schlaf zu finden..DAnke auch für deine lieben Worte..
SO, mal sehen, was der Tag heute bringen wird...lG Tina
P.S.: Hannah hat heute arge Wortfindungsstörungen..(schlimmer als sonst.. ) _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Danke Doris....den ersten Anfall hat sie vor einer halben Stunde gehabt..
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Liebe Tina,
weiß gar nicht was ich schreiben soll, drück Dich mal ganz feste...
Lerne über Epi dazu, doofe Krankheit (um mal ein ziviles Wort zu gebrauchen,
mir fielen auch andere ein )...
Hallo Tina,
ich wünsche Euch viel Kraft..
Vielleicht ist es nur einmalige Geschichte mit dem Krampfen(nur die zwei mal)
ich wünsche euch eine Krampffreie Zeit
LG
RosaD _________________ Rosa(1966)mit Anne(11.2000) Mikrocephalie, Epilepsie, Skoliose eine glückliche Maus seit 7.07 PEG
und Laura(6. 2003) gesund
ich drück Euch die Daumen, dass die Serie beendet werden kann.
René hat ja uch diese Serien, und manchmal, wenn nach Diazepan und Tavor, immer noch nicht Ruhe ist, krieg ich Panik und denke, jetzt Notarzt. Und dann ist es plötzlich doch vorbei. Manchmal auch erst am nächsten Tag. D.h. Anfälle, Notfall-Medi, relativ ruhige Nacht, und dann noch ein anfall am nächsten Tag. Und dann ist es vorbei.
Manchmal denke ich, die Notfall-Medis verursachen den letzten Anfall, wenn sie sich im Körper wieder abbauen.
Daumen drücken, dass es bei Euch für dieses Mal vorbei ist.
LG
Karin _________________ Karin (1957) + René (31.5.1991) ICP nach Sauerstoffmangel, Baby-BNS, seit 3 Jahren nicht einstellbare Epi, Rolli-Fahrer, Gallenblasen-OP 2003 mit Leber- und Bauspeicheldrüsenentzündung. Begeisterter Play-Station-Spieler und pubertierender Sonnyboy.
@Rosa und Karin:Danke euch für euere lieben Worte..Hannah hat leider auch heute schon drei Anfälle gehabt..zweimal hat sie nun schon Frisium bekommen...hoffe, dass jetzt Ruhe ist..
@Silke: mir fallen da auch noch andere Worte ein... Danke für deine Anteilnahme
So, bin total im Eimer, fühle mich an solchen Tagen zuweilen wie 100.......
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen