| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 17:39 Titel: |
|
|
hallo Tina
Ach du meine Güte, bei euch ist es im Moment wieder sehr heftig was die Anfälle angeht. Ich hoffe doch schwer, dass nach 2x geben des Notfallmedikamentes endlich ruhe einkehrt. Nach wieviel maliger Gabe des Notfallmedis muss sie in die klinik? Gute Besserung und einen schönen Anfallsfreien Abend
Fabian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tina40 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 06.07.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Hallo Fabian!
Wir haben eine offene Option bis 20mg Frisium zu verabreichen...allerdings ist sie nach einer Gesamtdosis von 10 mg schon sehr desolat Da wir Frisium vorher noch nicht zum Einsatz gebracht hatten, muss man dem Medikament erst einmal Gelegenheit geben, sich zu entfalten..Sollen erst einmal das Wochenende abwarten, ob sich das Seriengeschehen wieder verabschiedet...
Werde nochmal berichten, wie es sich nun weiterverhält..
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo Tina
Dann drücke ich euch jetzt mal die Daumen, dass ihr heute einen Anfallsfreien Tag geniessen könnt alle zusammen. Bei mir dauern die "Anfallsschübe" meisten 3 bis 4 Tage ungefair und danach ist der ganze Spuck weg wieder. Jedoch bleiben dann die Nebenwirkungen (nicht der Medis) übrig und spühre diese noch einige Tag.
grüsse
Fabian |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:38 Titel: |
|
|
HAllo Fabian, ja bis jetzt haben wir GsD keine Anfälle mehr zu verbuchen..
Ich hoffe, dass es durch das Frisium zu dieser Verkürzung gekommen ist..Hannah war wohl bis gegen Mittag sehr träge und hatte arge Wortfindungsstörungen...
Ebenfalls konnten wir von gestern Abend bis heute späten Vormittag einen starken Tremor beobachten, der aber auch nachgelassen hat.
Hoffe, dass ich so schnell nicht mehr in diesem thread über Anfälle schreiben muss..
Danke nochmals für die Anteilnahme..euch allen hier..da weiß man wieder, warum das Forum so wichtig für einen ist..ihr versteht und gebt Mut..
Danke ..lG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Elisabeth Stamm-User

|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Tina!
Schön, daß es Hannah wieder besser geht.
Ich freue mich für euch, daß es auf dem Weg der Besserung geht.
Alles Liebe und
viele Kraftpakete
Eure Doris  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Hannah hatte meines Erachtens vorhin einen andersdgearteten fokalen Anfall (starkes Speicheln mit veränderter Geschmackswahrnehmung)
Werde mich nochmals mit der Neurologin in Verbindung setzen
Sch***-Epi....
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Elisabeth Stamm-User

|
Verfasst am: 06.07.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Wie könnt ich dir denn noch helfen?
Diese scheiß Epi..............
Ich hasse diese Krankheit auch, weil sie so unberechenbar ist.
Viele Kraftpakete
von Doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
silke925 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 06.07.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Liebe Tina,
Schicke Dir ein Kraftpaket - was soll ich denn sonst tun?
Mistkrankheit!
Liebe Grüße
Silke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|