Verfasst am: 16.04.2005, 18:50 Titel: Sandra m. Kevin (ADHS), Robin (Micro- und Lissenzephalie)
Hallo zusammen,
ich heiße Sandra, bin 36 Jahre alt, mein Mann Uwe 40, und unsere drei Kinder, Kevin 9 (ADHS), Robin 5 (Microzephalie, Lissenzephalie) und der kleinste Dustin 3.
Ich freue mich auf einen regen Austausch bei euch, bis dahin
Sandra
Herzlich willkommen. Ja, das wünsche ich euch auch,einen regen Austausch.
Einen Schönen Abend von Stella _________________ mit Caja 01/98, Vico 08/01 und Thea 03/04, 34.SSW, konnatale Toxoplasmose, Hydrocephalus internus, VP-Shunt, Epilepsie, schwere Sehbehinderung und Mick 05/06
Ich bin auch neu in diesem Forum und meine Tochter Céline (12 Monate) hat auch Microcephalie und Lissencephalie (ich hatte mir deine Homepage schon vor einigen Monaten angeschaut!)
Unsere Céline dürfte aber glaub ich schwerer betroffen sein als Robin.
Mit 12 Monaten kann sie weder greifen, noch sich drehen, dürfte durch fehlende Verarbeitung vom Gehirn auch kaum was sehen...
Na ja, selbst bei gleichen Diagnosen gibt es wirklich unterschiedliche Behinderungsgrade.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit dir!
Lg
Christine _________________ Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie) Unser Album
Willkommen bei REHAkids!
Schön noch jemanden aus Iserlohn hier begrüßen zu können.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
lg.
Sandra _________________ Sandra (68), Uwe (´64), Kevin (´95) ADHS, Robin (´99) Microzephalie, Lissenzephalie, Dustin (´01) ADHS.
Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat auch keine Kraft zu Kämpfen.
herzlich Willkommen hier!
Linn (13 Monate) hat auch eine Mikrocephalie, wegen einer Gehirnfehlbildung, bei der einige Teile zu klein angelegt sind.
Was macht Ihr denn so an Therapie, wie entwickelt sich denn Robin, wie geht es Euch und Kevin mit dem ADHS?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
ein herzliches Willkommen hier im Forum zum positiven Erfahrungs-und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Einen regen Austausch wünsche ich dir.
LG Elisabeth1 _________________ Mutter Elisabeth 29J.,Vater 33J.,Sohn Tobi 6J. J.gesund,Maximilian 7J.,ehm.Frühgeb.33+1SSW,Chromosomenanomalie,Entwicklungsverz.um fast 2 Jahre Geistig und Körperlich,2 Herzfehler.Elias verstorben in der 16 SSW auch Chromosomenanomalie. http://www.maximilianwirthseinleben.blogspot.com
Robin? Iserlohn? Lissenzephalie? Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Haben wir den gleichen Rehatechniker? Haben wir vor langer Zeit schon mal lange telefoniert???
Hilf mir, mein Gedächtnis zu sortieren
Viele Grüße
Beate _________________ Sarah *02.96 Lissenzephalie Typ I (läuft leider nicht mehr - spricht ca. 40 Worte - schwere Wahrnehmungsstörungen - globale Entwicklungsstörungen - resistente Epilepsie(inzw. fast anfallsfrei - Ataxien)
Sie ist glücklich und hat viel Spaß!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen