ThevoDreamer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Riss in der Kniegelenkspfanne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ankaby
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 21:06    Titel: Riss in der Kniegelenkspfanne Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Im Moment bin ich etwas traurig, denn die Diagnose die wir heute bekommen haben hat mich sehr erschüttert.

Seit letztem Montag kann Stephan mit dem rechten Bein nix mehr machen. Er ist beim Treppensteigen in der Schule weggerutscht. Seine Therapeutin schaute drauf und meinte er hätte eine Blockade die sich wieder legen würde. Also haben wir abgewartet was passieren wird. Stephan hatte das schon zweimal und meistens war es nach 4-5 Tagen erledigt und er konnte wieder laufen. Da es übers Wochenende nicht besser geworden ist, sind wir gestern zu seiner Kinderärztin. Sie konnte nix sehen und hat uns eine Überweisung für die Chirurgie gegeben. Heute Morgen waren wir dann dort … ab gleich zum Röntgen und das was der Arzt dort feststellte, wollte ich nicht glauben. Er sagte, dass Stephan einen Riss (gebrochen) zwischen den Gelenkpfannen im Knie hat. Ich dachte, ich höre nicht richtig, aber er zeigte es mir auch auf den Bildern. Nun wollte er Stephan 3 Wochen in Gips legen, doch leider funktioniert es bei ihm nicht, da er seine Beine nicht still halten kann. Und die Gefahr, dass er mit seinem Gipsbein Lea (sie ist 13 Monate) trifft ist mir auch viel zu groß. Somit müssen wir nun das Bein in die Stilllage bringen und drauf achten, dass es nicht zu dolle belastet wird.
Was mich an der ganzen Sache so traurig macht, ist dass ich es Stephan nicht glauben wollte und dachte er stellt sich wieder einmal sturr, um nicht laufen zu müssen. Das hatten wir schon zwei dreimal gehabt, also versuchte ich immer wieder, dass er sein Bein etwas bewegt. Und heute bekomme ich diese Diagnose ... ich habe ein richtig schlechtes Gewissen und die Maus tut mir einfach nur leid. Wenn wir Pech haben und keine Besserung in Sicht ist, dann muss Stephan ins Krankenhaus. Drückt uns bitte die Daumen, dass alles schnell verheilt, denn in 5 Wochen wollen wir mit ihm nach Curacao zur Delphintherapie.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden