Hallo Nicole!
Ich möchte Dir ein paar Zeilen schreiben und eine große Portion Kraft mit rüberschicken!
Kennst Du das Sprichwort: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
Ich denke auch schon seit der Diagnose von Sassi (sie hat ACM, ist eine Absackung vom Klein- und Stammhirn, wurde im April 06 in der Charitee Berlin daran opriert und hat im Okt. 06 einen Rückfall bekommen! Ausserdem hat sie wegen der Erkrankung noch Herzrythmusstörungen und jetzt vor 3 Wochen wurde auch noch Epilepsie festgestellt) das ich nicht mehr kann, aber mein Arzt sagt immer zu mir, sehen sie, sie können doch noch. Er sagt auch, man glaubt garnicht wieviel Kraft man entwickeln kann, wenn es sein muß!
Mein Freund (sind seit 13 J zusammen und haben Zwillinge) hat damals auch alles nicht für so ernst genommen, bis die OP kam.
Jetzt ist es wieder so, dass er meint, das ich mir zuviel Sorgen mache, aber bitte, welche Mutter macht das nicht, wenn man so eine Diagnose bekommt und nicht wirklich helfen kann!!!
Versuche, wenn es Deinem Freund wieder besser geht, ihn in alle Arztgespräche mit rein zubeziehen!!! Das ist verdammt wichtig!!! Ich habe es nämlich nicht gemacht und das Ende vom Lied ist nun, dass meine Kids und ich zum 01.08.07 ausziehen, weil wir uns nur noch zoffen und er mir ganz klar sagt, das er völlig zu kurz kommt! Es fängt beim Zuhören an und hört beim Sex auf!!!
Ich wünsche Dir viel kraft und Mut, dass Du das alles schaffst und denke immer daran, man schafft immer mehr als man sich jemals vorstellen kann!!
Ich grüße Dich ganz lieb und wenn Du magst, kannst Du mir auch mal eine private Email schreiben unter: Manuela.Neuendorf@web.de
Manu _________________ Rene (Papa) 37.J, Manu (Mama) 33J., Dennis gesund und Saskia ACM 2 04/2006 Dekompressions-OP in der Charitee Berlin, weitere OP geplant, Implantat eines Chips (Sonde) ist aber in Deutschland noch nicht zugelassen und bevorstehende Shunt-OP (Zwillinge) 9 J.
Hallo Nicole!
Auch ich wünsche dir viel Kraft in deiner schweren Situation. Ich nehme an, deine Tochter ist noch recht jung? Da kannst du früh anfangen, sie zu fördern. Du wirst, wenn du aktiv wirst, viele Eltern mit anderen oder ähnlichen Problemen kennenlernen. z.B in einem integrativen Kindergarten. Das wird dir helfen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Schlimm ist, wenn man nur auf Verständnislosigkeit trifft, wenn die Umwelt nicht sieht oder sehen will, dass man nicht als Mutter versagt hat, sondern dass das Kind wirklich Förderung braucht. Ich wünsche dir, dass deine Tochter und du alle Hilfe bekommt, die ihr braucht, und dass ihr auf Menschen stoßt, die euch ermutigen und aufbauen.
Liebe Grüße,
Kitty
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen