Verfasst am: 02.07.2007, 09:35 Titel: Tom-Luka ist krank
hallo zusammen!
seit letzten mittwoch ist unser tom krank. mittwoch abend ist er einfach aufgewacht und total unruhig gewesen und hat dann die ganze nacht nicht mehr geschlafen. am donnerstag habe ich dann beim kinderarzt angerufen da der tom nur noch ganz schnell geatmet hat ( wie ein astma anfall) die schwester sagte das ich grad ins krankenhaus fahren solle. also dort angekommen musste ich noch warten da chefvisite war. der tom hätte normal um zehn sein essen und medis bekommen sollen, aber in der eile habe ich nix von zu hause mitgenommen. also die ärztin kam und ich sagte das er bestimmt wieder eine lungenentzündung hätte aber keine ohrenschmerzen hat. da sagte sie nur und warum kommen sie noch hierher???? es wurde dann festgestellt das der tom bronchitis mit beg. lungenentzündung hat. da ich ja zu hause super ausgestattet bin durfte ich den tom auch wieder mit nach hause nehmen. zu hause habe ich einfach mehr zeit als wenn er jetzt im kh wäre.
tja und nun ist unser baby krank hat immer noch fieber, schnupfen und seine atmung ist auch sehr schlecht. am abend ist sein gesicht manchmal bläulich weil er fast keine luft bekommt. aber durch die medis schläft er auch ganz viel. also ich hoffe nur das er durch die krankheit nicht alles wieder vergisst was wir in den letzten monaten geübt und trainiert haben. _________________ Manchmal gibt es keinen Fahrstuhl zum Glück, sondern man muss eben die Treppen nehmen.
Mama Steffi 06/79, Papa Marcel 03/74, Schwester Cindy 02/97 gesund und Tom-Luka *06/06 Sauerstoffmangel mit Multiorganversagen, PEG-Sonde und vieles vieles mehr
verstorben am 09.08.2008
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 02.07.2007, 09:41 Titel:
Hallo lieber Tom,
ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Werde schnell wieder fit kleiner Mann!
Lieben Gruß Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Jetzt hoffe ich ganz fest, dass es euerem süssen Jungen schon bald wieder besser geht und sich die Lungenentzündung nicht weiter entwickelt. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wie sein genessungsprozess voran geht.
heut hatte tom einen guten tag, er hat nicht mehr so viel geschlafen und das fieber ist nach dem frühstück auch weg gewesen.
aber heut wir waren im kh haben jemanden besucht, hat der tom meiner meinung nach einen krampf gehabt (im november war es das letzte mal) er hat sich auf einmal total steif gemacht die augen nach oben gerollt und hat ganz stark angefangen zu weinen. meine freundin sagte nur das er total weiss war. jedenfalls war es bestimmt eine minute wo er auch nicht ansprechbar war. wenn das jetzt auch wieder kommt fall ich in einen riesen loch. ich kann es dann einfach nicht ertragen ihn so zu sehen man kann ihm dann ja auch nicht helfen.
ein leicht traurige mama grüsst _________________ Manchmal gibt es keinen Fahrstuhl zum Glück, sondern man muss eben die Treppen nehmen.
Mama Steffi 06/79, Papa Marcel 03/74, Schwester Cindy 02/97 gesund und Tom-Luka *06/06 Sauerstoffmangel mit Multiorganversagen, PEG-Sonde und vieles vieles mehr
verstorben am 09.08.2008
Hilfe, hoffentlich sind dies keine EPI Anfälle wie du im Moment befürchtest. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich diese Dinge wo du beobachtet hast nicht als so schlimm herausstellen. Ich wünsche euerem kleinen auf jenden Fall weiterhin gute Besserung und hoffe das du (Tom) bald wieder fit bist.
Gute Besserung für den kleinen! Kommt denn wenigstens regelmäßig eine Arzt nach ihm schauen?
Liebe Grüße Alina. _________________ ehemaliges Hemi-Kind mit einer kleinen Spastik, Sensomotorische Integrationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen und Epilepsie; heute wieder vollkommen gesund
unsere Maus (fast 14 Monate) hatte auch schon diverse schwere Lungenentzündunegn und eigentlich war ich ganz froh, sie in der Klinik unter Kontrolle zu wissen. Sie hat sich dort immer sehr gut wieder erholtund die KGs dort können das Abvibrieren doch auch viel besser als ich.
Wünsche Dir, dass sich Tom bald wieder berappelt.
In ihrer genesungsphase zeigte Lea immer klien Fortschritte bereits schon in der Klinik, wünsche ich Dir für Tom auch.
LG, Sabine _________________ Sabine(11/69)und (01/69)mit Minimotte(05/06)(Knochenwachstumsstörung,starke Hypotonie,allgemeine Entwicklungsverzögerung,7.11.06 OP Atlasbogenresektion und suboccipitale Entlastungsrepanation ),Sauerstoffabfälle + 7 gesunde Mädchen mit diversen kleineren Problemen(ADS, HB; Asthma..)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen