danke für den Drücker, der tut echt gut! Ja, es gibt immer wieder Dinge von denen man nichts weiss und dann ist man plötzlich selbst mittendrin und staunt, wieviel Kraft, Mut und Licht man auf den Weg mitbekommen hat! So wie ihr euch immer wieder an Momenten stärkt und Auftankt wie bei Lovis mit der Katze (Katzen sind halt toll!!!!!!), so habe ich mich gestärkt an jeder Bewegnung von Gabriel und heute stärke ich mich durch die unendliche Liebe die ich für ihn empfinde. Und.... es ist für mich klar, dass ich noch ein Kind möchte, am liebsten gleich Zwillinge. Falls es sein soll, dass ich zwei gesunde Kleine (oder auch eines, das ist auch gut!) habe, steht für mich eh klar, dass ich ncoh eines adoptieren werde. Ein Kind mit einer Behinderung, das steht auch klar.
Ich arbeite mit Autisten, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Lieben Drücker
Christine _________________ Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13, 7-8
Christine mit Gabriel im Herzen, *†16.12.2004 Vorstellung Gabriels-Kerzen
Hallo Christine Barbara,
ja da hast du wohl recht. finde es aber trotzdem stark wie du eine so kurz währende begegnung mit so nachhaltiger liebe stärkst... hast du denn einen mann, mit dem du dir wieder kinder vorstellen kannst? da in deiner geschichte stand dass gabriel´s papa damals wohl noch sehr jung war? nicht dass jung sein unfähig heißt - bin ja auch noch jung. will nicht dass du mich falsch verstehst
Ist nur mein persönliches Interesse, da ich aus meiner Erfahrung weiß dass wir uns oft gefetzt haben als es Adrian schlecht ging bzw. als die Situationen etwas kritischer wurden....
Viele Grüße ans andere Ende der Welt,
schick uns doch ein bisschen Sonne _________________ Andrea, *88 Personalsachbearbeiterin und stolze Mama mit Adrian,*11.04.06,Mikrodeletion 1p36.3,Muskelhypotonie,frühkindliche Epilepsie,Gehirnblindheit,mentale Retradierung... trotzdem den ganzen Tag am lachen
ja, Gabriels Papa, José Nilton, wird auch der Papa meiner nächsten Kinder, wie viele es denn auch sein mögen!
Es ist und war für ihn vielleicht schwieriger mit der ganzen Situation umzugehen, kann sein,d as es mit dem Alter zu tun hat, aber auch nicht. Kann auch sein, dass es einfach anders ist für einen Mann, schliesslich besteht ja nicht die Bindung wir bei uns Müttern zum dem Kind. Wir tragen es und spüren es täglich, Väter haben ja erst wirklich Gelegenheit eine Beziehung zum geborenen Kind aufzubauen. Durch den Bauch geht das auch, er war auch immer sehr liebevoll, aber er ist auf Distanz gegangen und ich habe das auch ein wenig als Verdrängen erlebt. Erst jetzt, da es mich nicht mehr so schüttelt, da ich gefestig bin und auch wieder lache kann er es hin und wieder zulassen, wirklich von Gabriel zu sprechen.
Es hat auch bei uns oft gefetzt, während der Schwangerschaft, aber das gehört halt dazu!
Dein Maik ist übrigens obersüss!
Ich schicke viel, viel Sonne, vor allem in dien Herz!
ganz liebe Grüsse
Christine _________________ Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13, 7-8
Christine mit Gabriel im Herzen, *†16.12.2004 Vorstellung Gabriels-Kerzen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen