wir haben gute Erfahrungen mit Fahrten im ICE. Durch die kostenfreie Begleitperson ist das für uns als Familie häufig sogar günstiger als das Auto. Wir reservieren frühzeitig und versuchen immer ins Kleinkinderabteil zu kommen. Hier ist reichlich Platz für einen Rollstuhl oder Rehawagen, Kinder können auf den Boden liegen oder spielen und die große Behindertentoilette mit Wickeltisch und das Bistro ist direkt nebenan. Meistens geht es auch viel schneller. Paul wäre zwar kein Kleinkind mehr, aber ich bin sicher hier macht jeder Bahnbeamte eine Ausnahme. Ich bin so sogar schon alleine mit unseren Drillingen (10/ 2002, ein Kind schwer mehrfachbehindert) gereist und es war total relaxt.
Hallo Kerstin, Ice kommt leider nicht in Frage denn dann müsste ich für 2 oder eventuell 3 Erwachsene eine Karte kaufen und für meine beiden Kinder. Und ich glaube nicht das ich dann an einem tag hin und zurück komme. Aber danke für den Tipp. Gruß Jill
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen