R82
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Branchenbuch für besondere Kinder? (über Hilfsmittel etc.)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris 67
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:20    Titel: Branchenbuch für besondere Kinder? (über Hilfsmittel etc.) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Iris die Oma von Lena, manche kennen mich ja schon, ich habe allerdings noch nicht sehr oft hier geschrieben. Doch heute würde ich von euch Eltern besonderer Kinder, gerne eine ehrlich Meinung wissen.

Ich arbeite als selbständige Marketing und Akquiseberaterein für einen sehr großen Verlag in Bayern. Und da ich druch Lena meiner Enkelind die mehrfach Behindert sein wird, sie ist erst knapp 11 Monate alt, gemerkt habe wie man auf sich alleine gestellt ist, wenn man Informationen, Hilfsmittel oder egal was braucht. Mann muss sich alles übers Internet suchen und das dauert oft sehr lange. Doch manchmal drängt die Zeit, weil man seinem Kind (Enkelkind ) helfen möchte es etwas leichter zu haben.

Nun kam mir die Idee ein Branchenbuch für "besonder" Kinder und Erwachsenen auf den Markt zu bringen und zwar Deutschland weit. Mit Verteiltstellen wie z.B. Caritas. Rotes Kreuz usw.