hi leute
nun ist mein kinderanhänger total überladen. ich habe mir gedacht, wenn ich ein gestell bauen kann, dass ich am sattel befestige und daran zwei nachläufer hänger, die ich aber am sattel nochmal mit ner stange verbinde, damit die kids, sich nicht hinten in die quere kommen, das müsste eigentlich gehn.
nun meine frage
WIE STELLE ICH DAS BLOSS AN hat wer ne idee wie ich das umsetzten kann, oder wer mir da weiter helfen kann.
danke für tipps anregungen.
ich will die beiden nciht alleine radeln lassen im strassenverkehr und suche für die letzten zwei jahre, wo ich sie transportieren kann.
eine alternative wäre ein family bike, wo ich aber nciht weis, wo ich dass noch hinstellen soll. habe schon ne rischka zu hause, ach ja wenn wer ne rischka aus indien will, ich bin zu doof so was zu radeln grins
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Die Dinger fahren sich suuper _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
so was ähnliches allerdings als dreirad habe ich mir auch schon überlegt, aber vom kostenpunkt und auch vom platzangebot bei uns im hof ist das so ne sache
aber danke für den tipp _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen