Verfasst am: 13.04.2005, 14:17 Titel: Epinews - das Epilepsie-Portal
Hallo, wollte mal das Epinews Portal vorstellen, ich bekomme immer Newsletter per Mail von diesem Forum geschickt mit teilweise sehr guten Informationen rund um des Thema Epilepsie. Leider weiß ich nicht mehr wie ich zu der Seite gekommen bin, aber ich habe eine e-mail Adresse: redaktion@epinews.de, vielleicht findet man ja auch bei Google etwas wenn man das Epilepsie Portal eingibt oder Epinews. Bin da jetzt auch nur drauf gekommen weil ich gerade heute den aktuellen Newsletter mit interessanten Themen bekommen habe, man bekommt einmal im Monat einen Newsletter. Vielleicht ist das ja auch für andere hier interessant, hat mit dem Arzneimittelhersteller Desitin ( warscheinlich allen bekannt die Antiepileptika nehmen müssen) zu tun, sonst findet man es vielleicht auch unter Desitin. Gruß Jill
die von dir genannte eMail-Adresse enthält die Domain doch: www.epinews.de
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen