Verfasst am: 24.06.2007, 22:45 Titel: Einschlafprobleme und Schreiattacken in der Nacht
Hallo
Wir haben im Moment etwas Probleme mit unserem Sohnemann und dem Schlafen. Vor 4 Wochen fing es an, dass Hendrik jede Nacht wach wurde und für 2-3 Stunden schrie. Wir haben dann nach einer Woche SED Infant (Melissenextrakt) von unserer Kinderärztin verschrieben bekommen. Damit hat er dann wieder durchgeschlafen und hat es jetzt nur ab und zu. Jetzt waren wir letzt Woche im Urlaub und Hendrik hat gelernt aus dem Bett zu klettern. Seit diesem Tag bekommen wir ihn nicht mehr zum Mittagschlaf und Abend nicht vor 22 Uhr ins Bett. Wir legen ihn um 19 Uhr hin und er stiegt immer wieder aus em Bett raus und räumt sein Kinderzimmer um. Seine Zwillingsschwester schimpft schon mit ihm, da sie schlafen möchte. Wir haben ihn versucht in ein anderes Zimmer ausquatieren, da schreit er dann 2 Stunden am Stück oder klettert raus und läuft zus einer Schwester. Das gleiche passiert, wenn wir sie ausQuartieren.
Hat jemand eine Idee was wir noch tun können. hendrik ist normalerweise um 19 Uhr ins Bett gegangen und hat bis 9 Uhr morgens geschlafen. Jetzt schläft er gegen 2 Uhr einund steht um 6 Uhr auf und ist den Rest des Tages nicht zu gebrauchen.
Tipps kann ich dir leider nicht geben, denn ich habe das gleiche Problem. Deniz wird Nachts auch immer wach, er will dann manchmal essen, spielen oder einfach nur wach sein und das für 2-3 Stunden. Vorher hat er auch von 21 Uhr bis morgens 9 Uhr geschlaffen. Er bekommt seit einiger Zeit Melatonin, daß hilft aber auch schon nicht mehr.
Ich bin auch mit meinem Latein am Ende.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen