Verfasst am: 23.06.2007, 20:04 Titel: Wo Bücher verkaufen?
Hallo
Ich habe ja schon ein paar Bücher verkauft(vorwiegend Belletristrik/Romane) aber eigentlich möchte ich sie ja gern geballt loswerden......
Es sind ca.300 Bücher
Habt ihr ne Idee?
Lieben Gruß
Christina
Hallo!
Da fällt mir als erstes natürlich Ebay ein,oder ohne Einstellgebühren hood.de.
Ansonsten buchticket.de oder bei webtauschen .de die bücher vertauschen.
Ansonsten setze sie mal bei markt.de,quoka.de oder so rein...
Bücherpakete des selben Genres gehen bei Ebay recht gut solange die Pakete vom Porto her nicht superteuer sind.
Eventuell amazon?
Bei älteren die du nur loswerden möchtest freut sich auch immer die Stadtbücherei.Bücher werden auch in Gefängnissen und in Internaten/Ganztagsschulen gern genommen.
Ich hoffe,es ist etwas dabei:-)Mehr fällt mir aktuell nicht ein*g*
LG Anna _________________ Anna,Chris & Justin geb.9.2.03 (23+4 SSW,625 g,32 cm) Extremfrühchen mit multiplen schwersten Behinderungen ,PEG (PS 3)
- ein ewig strahlender Sonnenschein -
und Jona Maximilian 3.11.09 gesund
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen